Zum Inhalt springen
Registrieren

Gefährlich! Bitte anschauen....


doro35

Empfohlene Beiträge

Oh gott, das muss so schrecklich sein so etwas mitzuerleben :(

Das tut mir so furchtbar leid um den Hund, soo traurig :(

Link zu diesem Kommentar

Furchtbar. :( Leider kann beim Thema Spielen immer was passieren.

Ich überlege gerade (sollte Fiona mal in eine missliche Lage kommen), ob es wohl etwas bringt, den Hund Kopfüber hoch zu halten...?

Klar, bei nem Rotti hätte ich keine Chance.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich gebe meinem Hund diese Bälle auch nicht mehr. Erstens werden sie wirklich total glitschig und zweitens ist es mir jetzt 2 x passiert das sich durch das Kauen auf dem Ball der "Deckel" für Batterie

und LED gelöst hat.

Ich denke wenn das vom Hund verschluckt wird, ist das auch nicht prickelnd.

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Wow... das ist schlimm... wir spielen täglich damit.... und mein Hund hat weder den Deckel für die Batterie jemals rausgebissen, noch kaut er auf dem Teil rum... k.a. warum... naja dann wird der Ball wenn sowas passiert ist, auch in die "Tabu Box" gelegt..

Link zu diesem Kommentar
Hugo und Hilda

Wieso darf so ein gefährliches Spielzeug, wo Batterien rausfallen und die Oberflächen glitschig sind überhaupt auf den Markt? Gibts bei Hundespielzeug nicht auch ein TÜV Siegel? Ich denke da auch an die giftigen Plastikstoffe, vor denen bei Kinderspielzeug immer gewarnt wird......

Wie schrecklich....der arme Hund......

Link zu diesem Kommentar

Meiner Freundin ihrem Labbi Mix ist sowas auch passiert, wir waren im Wald und sie hatte das Ding gewonnen gehabt, dort aus probiert, Normalerweise war er groß genug für ihn plötzlich würgte die Hündin und beim rein gucken sahen wir es, meine erste Reaktion war hochheben Also Hinterbeine Problem, die Hündin war stark übergewichtig und knapp 40 Kilo sehr schwer, zum Glück kam ein Jogger vorbe und half uns durch hoben und das würgen der Hündin das der Ball raus kam, wir riefen dann erst den Tierarzt (wir selber hatten kein Handy mit aber der Jogger) und der Hündin ging es bis auf die starke Erschöpfung gut.

Wir selber dachten danach das er trotzdem zu klein war aber wenn ich das so lese :(

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Ohnein, das ist schrecklich! :(

Meine Freundin hat diesen Ball in gruen, der ist wirklich sehr glatt, aber ihr Hund ist ein kleiner Pudelmix, da wird denke ich nichts passieren..

Aber Tamia werde ich dann nicht mit dem Bal spielen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Mortimer

Mo hat im Sommer direkt vor mir einen Ball mit Heiligenschein, verschluckt! In der einen Sekunde kaut er noch drauf rum, in der nächsten ist er weg. Der Ball war Tennisballgroß und sehr weich, aus Kautschuk. Gott sei Dank war der Ball gleich unten und ich habe sofort mit dem Tierarzt telefoniert. Dort hat er dann ein Kotzspritze bekommen und der Ball kam raus, sonst wäre eine OP nötig gewesen.

Seit dem gibt es nur noch große Bälle oder andere Dinge zum Spielen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...