Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mesadt

Meine Dalmatiner Bilder ;)

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich hab hier mal alte Bilder von meinen Hunden... Mal ein bisschen warmes Wetter hier reinbringen ;) Der Hund, der sich auf den Bildern wälzt ist Anka - der andere ist Pearly =)

31.07.2010

2poe72r.jpg

x1x9uc.jpg

sgskfl.jpg

01.08.2010

j14vau.jpg

07.04.2010 mit Pearly

dxhkp5.jpg

Irgendwann - als es seehr heiß war

21e5nk8.jpg

Aber hier dann doch noch was vom Winter letzten Jahres ;)

15f4qix.jpg

Wer will, ich kann noch Anka Bilder mit meiner alten Spiegelreflexkamera reinstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das grüne da auf den Bildern nennt sich glaub ich Gras oder? :D:D

Schöne Bilder, von schönen Hunden. :klatsch::klatsch::klatsch:

Vielen dank für´s Zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja - Gras ist momentan irgendwie immer weg. Finde das nicht mehr, weil alles voller Schnee ist :D

Daneschön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsche Fleckenkinder. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse die Pünktchens :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tolle Hunde :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

danke fürs zeigen^^

lg dia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein HALLO in die alte Heimat !

WOW, was für tolle Hunde !

Viel Spass hier im Forum !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow Gras :klatsch: und Hunde :D Schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OOOOOHHHHH! Farben!!!!!!!!!! Und schöne Hunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Meine Boston Terrier und ich

      Hallo, mein Name ist Tomas, ich habe fünf Boston Terrier Hündinnen und bin eigentlich seit Jahren viel auf Facebook, Twitter und Youtube unterwegs, nichtsdestotrotz habe ich mir einen denkbar blöden Namen bei der Anmeldung gegeben, naja, man lernt niiieeeee aus! Ich bin im Klub für Terrier, züchte auch und erwarte bald unseren nächsten Wurf. Ich freue mich hier zu sein 😊 Fällt mir noch etwas ein? Im Moment nicht. Aber vielleicht euch. Viele Grüße, Tomas

      in Vorstellung

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

      in User hilft User

    • Meine Kiwi bekommt Junge

      Hallo Ihr Lieben, einige haben schon mitbbekommen das ich ungewollt Hundeoma werde. Ich habe mir einen 2ten Hund geholt und habe Anfang der Woche erfahren das die Süße Maus Schwanger ist und ungefähr in 2 Wochen die Babys bekommt. Die Ärztin hat 3 ertastet. Die kleine Maus ist erst 6/7 Monate alt und ich hoffe das alles reibungslos verläuft. Ich habe hier in ein paar Threads geschaut und mich informiert. Aber habe dennoch ein paar Fragen. Kiwi schleckt sich oft an Ihrer Scheide, ist das normal, da kommt auch so ein komischer durchsichtiger Schleim raus. Ich finde sie macht auch zu wenig Pipi. Wie sieht es aus mit Treppensteigen. Darf sie es, also runter trage ich sie immer aber hoch rennt sie von alleine. Was brauch ich alles für die Geburt. Wann merke ich das es los geht. Bin totaler Neuling in der Sache. Danke für Euro zahlreichen Antworten im voraus.

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Meine Kleine...

      Letzte Woche hatte meine Kleine ihren ersten Geburtstag... ganz stolz mit ihrem neuen Plüsch-Dino und dann noch 2 Fotos von ihrer neuen "Freundin" (sie hats tatsächlich überlebt, die kleine Fliege )      

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.