Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
KLINGLE81

Analdrüse entzündet, Kot muss fester werden - mit welchem Futter?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe foris. Meine hündin hat seit 3 tage analdrüsen entzündung. Meine frage wie bekomm ich ihren kot fester. Der arzt hat auch gesagt das ich am montag kommen soll dann wird sie in narkose gelegt. Da wird dann die analdrüse ausgespült ich bin davon nicht begeistert. Sie bekommt momentan happy doc afrika . Hab schon anderen sorten probiert wie amera dog, bosch das spuckt sie raus. Wurde mich über antworten freun.

lg meli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BARF - macht Kacka wie gemalt.... ;)

LG Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiss aber barfen werde ich nicht anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe mit Belcando die besten Erfahrungen. Obs für deinen auch passt weiß ich nicht, müsstest du probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

versuch mal Olewo Karotten unters Futter zu mischen.

Dadurch wird der Kot eigentlich fest.

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke nicht das es am Futter liegt. Es ist einfach Veranlagung.

Aber warum macht dein Tierarzt ne Narkose um die Analdrüsen zu Spülen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere Hündin hatte lange Probleme mit Magen-Darm und zu weichem Kot. Ich gebe abends immer einen Löffel Quark, Hüttenkäse oder Kartoffelpüree übers Trockenfutter. Seitdem gibt es keine Probleme mehr.

LG

Karen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich denke nicht das es am Futter liegt. Es ist einfach Veranlagung.

Aber warum macht dein Tierarzt ne Narkose um die Analdrüsen zu Spülen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65660&goto=1379709

Hallo Muck ! Er hat gesagt das sie sie in narkose legt, weil er mit einer kanüle anscheind reingeht und das alles ausspült

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Ablauf kenn ich schon, mir ist es nur neu, das man dafür ne Narkose gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hab ihn gerfragt, ob es ohne narkose auch geht. Er hat gesagt das würde die niemals zulassen. Und ich weiss, das sie das nichtt durch halten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.