Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mini-mie

Mein Hund beißt mich

Empfohlene Beiträge

Ich habe einne dackel mops mix rüde und wen ich mit meiner Mutter mal weider über etwas streite da wir mein hund wei verrückt bellt mich an und springt an mir hoch.

gestern hab ich mich weida mit mama gestritten (aba etwas laute als sonst) auf einmal kamm unser hund an ist auf mich los gegangen hat mich reichtich doll gebissen und woltte nicht mehr aufhören ,dan bin ih in mein zimmer nach 3 stunden weider gekommen dachte er hat sich beruigt auf einmal komm ich die treppe hoch dakaum steh ich ich der türkommt unser hund und springt an mir hoch und beißt mich noch doller.und heute früh war das kleie theater wieder.

kann mir bitte jemand helfen

in der hunde shcule waren wir auch schon hilft nixs. :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie alt ist denn dein Hund ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie alt bist Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was macht Deine Mutter in der Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mein hund is 1 jahr ich bin 12 und meine mutta sagt immer aus wen er immernoch nicht hört hält ihn am halsband fest und ich geh raus und dan steht er an der tür und bellt die ganze zeit

heute hab ich mich mit meine mama ne gestritten aba immer wen ich reinkomme greift er mich an und auf meine mama ist er auch heute losgegangen.

was soll ich tuhn? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Mutter muss etwas tun!

Ihr Hund ist ihre Verantwortung. Sag ihr, dass sie einen Trainer zu euch holen soll, der sich den Umgang mit dem Hund und euer Zusammenleben anschaut.

Finde es ein Unding, dass du hier Hilfe suchen musst. Da ist deine Mutter in der Pflicht, schleunigst zu handeln!

Als Managementlösung, macht eine Hausleine an den Hund. Dann könnt ihr ihn auf seinen Platz bringen, ohne ihn direkt anfassen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Rückzug von dir ist , denke ich, falsch.

Ich würd ihn irgendwo in der Wohnung , Treppe o.ä. anbinden und ihn nur aus deiner Hand füttern, spielen etc.

Er muß lernen, dass du Chef bist, nicht er und lernen, dass DU bestimmst, was abgeht.

Er führt sich ja sehr dominant auf - das geht ja gar nicht.

LG Regina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:( danke ich wers meine mama sagen da gibs blos ein problem wir ahben ne so viel geld und da ich in der vergangenheit ein,,problemkind´´ war hält seitdem meine mama nurnoch zu unsern hund z.b wen ich hoch komme und was essen will (wie vorhins) und ich sie frage ob ie ihn daweile ins bad schaffen kann sagt sie nein da musst du dich ne mit demhund anlegen oda letzte woche hat meine mutta mit mein bruder hausaufgaben gemacht und sahs blos blöd dabei auf einmal kamm der hund auf mich zu hat mich gebissen ich hab vor schmerzen geschrien aba meine mutta hat das ne interresirt aa für den hund und ein bruder hat siezeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rede mit deiner Mutter!

So geht das gar nicht!!! Es ist ihre Pflicht, dich davor zu schützen, gebissen zu werden.

Was auch geht: Nimm dir eine Wasserpistole und spritz den Hund nass, wenn er auf dich losgehen will.

Das löst zwar nicht das Problem, aber bevor du immer wieder gebissen wirst, allemal besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich wär morgen mit ihr redne wens sie von der arbeit kommt

ich hab den hund grade an die leine genommen und oben in der stube ans geländer angebisssen wen ich hoch komme schnapt er zwar noch nach mir aba ich beachte ih nnicht mehr

ich hab ja scho nalle sausbrobiert wen ich ihn nass mache dan wird er noch böhser oda wen ich ih nanschreie wid er auch noch böser als vorher

trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.