Zum Inhalt springen
Registrieren

9 Monate alter Husky-Mix, männlich, sucht neues Zuhause


Armani

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 08.12.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Husky-Mix

Alter: 9 Monate

Kastriert: nein

Größe: ca 55cm

Farbe:

E-Mail / Telefon: Claudia Guttengeber, Tel. 08083 5489666

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Das ist Marlon, geboren Anfang 2010. Warum dieser wunderschöne Huskymischling zusammen mit seinem Bruder auf der Straße herum geirrt ist, können wir nicht sagen und vor allem nicht verstehen. Beide fanden sich nicht sonderlich gut zurecht und sind sehr menschenbezogen, daher gehen wir davon aus, dass sie ausgesetzt wurden. Marlon hat sehr schnell ein Zuhause in Deutschland gefunden. Leider muss er dort schon wieder weg, da der Mensch versagt hat. Der freundliche Marlon sucht daher wieder ein neues Zuhause wo er dann für immer bleiben kann.Mit anderen Hunden versteht sich Marlon alterstypisch sehr gut und hätte gegen Gesellschaft in seinem neuen Zuhause nichts einzuwenden. Den Katzentest hat Marlon auch sehr gut gemeistert.Wer einen ruhigen Hund für einfache Spaziergänge sucht, sollte Marlon lieber ganz schnell wieder vergessen. ;) Denn Huskys wollen arbeiten, laufen und viel erleben. Marlon sucht also sportliche Menschen, die mit ihm eine Hundeschule besuchen und ihm beibringen, dass man auch an der Leine anständig freilaufende Hasen passieren kann.Marlon ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.

Sie möchten gemeinsam mit Marlon die Wiesen und Wälder unsicher machen? Dann melden Sie sich bei Claudia Guttengeber, Tel. 08083 5489666 oder per Email c.guttengeber@tierhilfe-verbindet.de

Die Abgabe erfolgt natürlich nur nach vorheriger Platzkontrolle sowie Schutzvertrag und Schutzgebühr.

post-7589-1406417313,96_thumb.jpg

post-7589-1406417313,99_thumb.jpg

post-7589-1406417314,02_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...