Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Miemingborders

Ich hätt so gern ein Kind..

Empfohlene Beiträge

sagte meine Freundin heute zu mir.

Wir saßen im Cafe, bei Kuchen und Tee und sie maulte, dass ihr Freund nicht so wollte. Hinter uns fing ein Kind an zu kreischen. Es schrie und schrie und die Mutti meinte immer nur so: "Wenn du nicht gleich..."

Das Kind war relativ unbeeindruckt und hat weiter gewütet und geschimpft und Mutter meinte wieder so: "Und wenn du nicht gleich....".. Tja, Kindchen nahm Mutters Kuchen und haute ihn mit Anlauf auf den Boden: "WAS DANN?"

Wer da gerade wen erzogen hat???

Passend dazu eines meiner Lieblingsstücke: Cedrik

http://www.myvideo.at/watch/2881811/Atze_Schroeder_Cedrik

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaja,die lieben Kinderchen.... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smilie-gross_357.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist ja geil.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Blos nicht ich habe schon alles Versucht die wieder loszuwerden! ..

Bei Ikea im Smaland habe ich sie reklamiert, ich hätte nette Kinder hergebracht und DIESE DA (spackten im Hintergrund rum anstatt sich anzuziehen) wiederbekommen..

- ich habe nur einen Lacher bekommen..

Genauso als ich an der Kasse im Kaufhof behauptet habe das sein nicht meine, die würden mir nur seit dem Parkhaus nachlaufen..

*HEUL*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.