Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Wonda

"Sind das alles Ihre?!"

Empfohlene Beiträge

Hallihallo!

Nun ist es endlich da, mein erstes Papierbaby....

"Sind das alles Ihre?!"

Hier der Rückseitentext:

Viele Menschen haben einen Hund. Einige haben zwei. Franziska Feldsieper und ihre Lebensgefährtin haben sechs. Und was für welche! Entweder alt oder geistig bzw. körperlich eingeschränkt - oder alles zusammen. Das liefert Stoff für jede Menge Erlebnisse von "a" wie "abgefahren" bis "z" wie "ziemlich skuril". Und so erlebt Franziska Feldsieper mit ihrem "Hunde-Sixpack" jeden Tag Situationen, die man sich selbst mit viel Fantasie kaum ausdenken kann. Langeweile unmöglich, Lachen vorprogrammiert, Anecken in Kauf genommen. Denn so humorvoll und gradheraus, wie sie im täglichen Leben und in ihrer "Mensch-mit-Hund-Schule" ist, so schreibt sie auch. Gespickt mit Ironie und Wortwitz und einer gehörigen Portion augenzwinkernder Selbstkritik sind ihre besten Kolumnen nun endlich als Buch erschienen.

"Sind das alles Ihre?!"

136 Seiten

Paperback

10,95 Euro

ISBN 978-3-9811202-57

Barbara Bertram Eigenverlag

Ein 1 Euro geht hälftig an den Verein "Hunde brauchen Hilfe e.V." und den "Gnadenhof für alte und in Not geratene Hunde e.V."

Mehr zum Buch findet Ihr hier: http://www.mensch-mit-hund.de/257052.html.

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht mit dem Beitrag rausfliege, weil ich ja für mein eigenes Buch Werbung mache... Wäre schade

Lieben Gruß von

Wonda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Link geht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juchu, und ich darf momentan schon reinschnüffeln :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zugriff blockiert. Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also der Link von Xita geht definitiv..

Der Originallink im Threadersteller-Posting hat hinten einen Punkt zuviel. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hört sich jedenfalls schon mal lustig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

Der Titel ist schon mal köstlich!

Diese Frage kenne ich als Mehrhundehalter nur allzugut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hab mir das Buch zu Weihnachten gewünscht und innerhalb einer Woche gelesen. Ich fands absolut zutreffend, witzig und wirklich gut gelungen. Als Mehrhundbesitzer erkennt ich mich an viele Stellen :klatsch: Einziges Manko.....es ist sehr dünn und somit gleich durchgelesen :D , aber die Fortsetzung wurde schon versprochen :D

Also ich kann´s echt nur empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.