Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Amenia

Hundebetreung in Neuss

Empfohlene Beiträge

Ich biete kompetente erfahrene Hundebetreung im Raum Neuss an gerne auch in der Umgebung wichtig ist nur das mir der Hund gebracht wird (Was nicht schlecht ist da sie dan die umgebung sehen wo ihre geliebte Fellnase ist) ;) Ich habe eine sehr verträgliche Border Hündin (nicht kastriert) der Hund würde 1-2 std bewegt werden (kleine pipi runden natürlich nicht beinhaltet) der spass würde pro tag 12 kosten :) bei weiteren fragen ->Pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundebetreung Nachts dringend

      Hallo, Ich befinde mich und meiner Familie in einer Notlage. Sind zur Zeit in einer Notunterkunft und dort sind keine Tiere erlaubt. Wir suchen dringend eine Hundebetreuumg für Nachts. Es handelt sich um einen rauhaardackel/malteser under eine Schäferhündinmischling. Es darf bitte nicht zu teuer sein denn Futter und zubehör können wir selber mit bringen . Es.ist wirklich dringend . Lg Jessica

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Regelmäßige Hundebetreung in Frankfurt/M. gesucht

      Hallo Ihr Lieben, ich lese schon eine Weile fleißig mit und heute möchte ich mich nun selbst an Euch wenden. Wir suchen für unseren Mischling (Wasserhund) eine kompetente und liebevolle Betreuung. Hier ein paar Eckdaten zum Hund: - Wasserhund-Mix, 10kg - ca. 7 Jahre - Rüde, (noch) nicht kastriert - geimpft, gechipt, gesund - ruhig und verschmust - "benimmt" sich in Wohnung/ Haus - bellt nicht, sabbert nicht, haart nicht - sozialverträglich mit Mensch und Hund - leider ab und an noch unsicher, zieht sich zurück, will Ruhe haben (wir arbeiten dran, wurde schon viiiiiel besser!), --> wenn dies ignoriert wird und er weiter "belästigt wird", schnappt er auch schon mal - in die Luft Da wir ihn erst seit Anfang des Jahres haben und er eine unglückliche Vergangenheit hatte, suchen wir nach einer Betreuung für ihn, die sich auf sein "Zurückziehen" einstellen kann. Betreuungs-Eckdaten: - Betreuung 2-3 pro Woche (variierende Wochentage) - Betreuung im Haus/ Wohnung (gerne auch mit Garten) - Uhrzeit: ca. 8 bis max.19 Uhr (wir bringen/ holen ihn) - während der Betreuung nachmittags ein großer Spaziergang - während der Betreuung spielen und schmusen - vorzugsweise keine kleinen Kinder - Füttern nicht nötig - Stadtteile: am besten zentrumsnah, Ost-/Nord-/Westend, Gallus, Bockenheim, Sachsenhausen, Bornheim,.. Ich hoffe, ich habe Euch nicht verschreckt und nicht wichtiges vergessen... Viele Grüße aus Frankfurt Nubiane

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Individuelle Hundebetreung Nähe Lübeck

      Hallo ihr da draußen, biete individuelle Hundebetreung in der Nähe von Lübeck an. Mein Grundstück ist 2.000qm groß und hundefest eingezäunt. Ich lebe im ländlichen raum mit Wald, Feld und der Ostsee in 10km Entfernung. Es gibt keine Zwingerhaltung,die Hunde leben bei mir mit im Haus und sind während ihres Aufenthaltes meine eigenen. Mit viel Liebe, Kompetenz und Konsequenz findet man hier ein Rudelleben, das jedem Hund gefällt. Ich habe selber zwei Schäferhunde, die das Rudelleben gewohnt sind und dementsprechend sozial eingestellt sind. Kinder oder andere Kleintiere gibt es nicht. Liebe Grüße von hier

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Gruppe in Neuss/Düsseldorf

      Suche eine private Trailgruppe in der Umgebung Neuss/Düsseldorf, der man sich einmal die Woche anschließen kann. Kennt da jemand eine Gruppe??

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Mischlingshund SNOOPY wird sehr vermisst seit dem 20.11.11 in Kaarst ( Nähe Neuss/ Düsseldorf )

      Am 20.11.11 ist unser Mischling Snoopy ( Yorkie/Jack Russell Mix) tricolor, ca 25 cm groß von unserem Reiterhof in Kaarst ( Nähe Neuss/ Düseldorf ) verschwunden. Er trug ein Halsband mit Namen und handy Nr - ebenso ist er auf der li Halsseite gechipt und bei Tasso registriert. Am 04.01.12 wurde er angeblich in Wermelskirchen B51 Richtung Burscheid gesehen. Danach verliert sich seine Spur. Ob es sich dabei wirklich um Snoopy handelte, weiß ich leider nicht 100 % - da sich die Frau nicht mehr bei mir gemeldet hat. Wer irgendwas zum Aufenthalt sagen kann oder ihn gesehen hat, bitte melden Sie sich bei uns. Wir wünschen uns nichts sehnlicher, als ihn wohlbehalten zu finden.

      in Vermisste Hunde & Fundhunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.