Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amenia

Hundebetreung in Neuss

Empfohlene Beiträge

Ich biete kompetente erfahrene Hundebetreung im Raum Neuss an gerne auch in der Umgebung wichtig ist nur das mir der Hund gebracht wird (Was nicht schlecht ist da sie dan die umgebung sehen wo ihre geliebte Fellnase ist) ;) Ich habe eine sehr verträgliche Border Hündin (nicht kastriert) der Hund würde 1-2 std bewegt werden (kleine pipi runden natürlich nicht beinhaltet) der spass würde pro tag 12 kosten :) bei weiteren fragen ->Pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...