Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
mialour

Auch wir haben einen HTS-Termin (10.12.)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

.... uahhh... und wir sind super aufgeregt!

Ich hoffe so sehr, dass wir dort einen Lösungsansatz für unser Problem finden.

Am Freitag ist es soweit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann viel Spaß und viel Erfolg, was für ein Problem habt Ihr denn ? :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin sehr gespannt :) Berichte dann doch bitte. Bei einigen Situationen hast du uns ja schon schriftlich teilhaben lassen und ich finde es interessant dann mal die neuen Lösungsansätze zu hören. Bei wem genau hast du den Termin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! :)

Unser Rüde hat ein sehr großes Problem mit Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bei Linda.

Für uns ist das ganz neu... zwar haben wir (fast) alle DVD's gesehen und versuchen auch zumindest so gut es geht, uns die Philosophie zueigen zu machen, aber das ist dann doch nochmal was anderes... so live. :)

Wir haben jetzt so viele Trainer/Hundeschulen ausprobiert und eigentlich bin ich fast jedes Mal aufgeregt schon allein weil die "Urteile" mitunter vllt. hart ausfallen können.. z.B. "Ihr Hund hat null Bindung" usw.usf.

Aber diesmal ist es Spannung pur, einfach weil ich schon so viele schöne Berichte hier gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drück euch ganz doll die Daumen :o))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben jetzt so viele Trainer/Hundeschulen ausprobiert und eigentlich bin ich fast jedes Mal aufgeregt schon allein weil die "Urteile" mitunter vllt. hart ausfallen können.. z.B. "Ihr Hund hat null Bindung" usw.usf.

Wer auch immer dir das je gesagt hat ist n Depp vor'm Herrn. Allein schon durchs Lesen deiner Beiträge kann man das Gegenteil behaupten.

Ich freu mich jetzt schon auf deinen Bericht und glaube du wirst n ganz tollen Schritt vorwärts machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das hat man mir tatsächlich mal gesagt/vorgworfen.

Da war er mitten in der Pubertät und hat gerade entdeckt, dass er ein Kerl ist.

Im Zwinger neben dem Hundeplatz saß eine läufige Hündin und er hatte sich nicht abrufen lassen... :Oo

Ich hoffe so sehr, dass mal jemand nach der tatsächlichen Ursache forscht und mir sagt, WARUM er das tut und mir erklärt, wie ich ihn besser verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr macht das schon !!!!!! Berichte mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.