Jump to content
your dog ...  Der Hund
gast

FUJiFilm Digitalkamera

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ich habe mir vor gut 10 Tagen eine Digitalkamera von FujiFilm gekauft es ist eine

FinePix JV100

hier gleich mal 2 Links dazu

Bei Amazon

und Magnus

nun habe ich aber ein neues Handy das klasse Bilder macht und 2 von Den dingern will ich nicht immer mitschleppen !

nun würde ich die Kamera gerne wieder verkaufen ! Sie ist wie gesagt neu da klebt sogar noch die schutzfolie drauf :D und den Originalkarton sowie Verpackungen habe ich auch noch

Sie ist Schwarz und nur 2 mal benutzt

Ich würde sie für 60,00 abgeben inkl. Versand und einer 4 Gb Speicherkarte

hier noch Bewertungen von Amazon

Habe mir diese Kamera aufgrund des günstigen Preises und der gutabgeshcnittenen Test gekauft und bin absolut zufrieden!

Das ist für mich in dieser Preisklasse die beste Freizeit- und Partykamera. (Für etwas anderes war sie bei mir auch nciht gedacht.)

Super handlich und klein. Daher sehr gut in der Hosentasche verstaubar!

Die Kamera erfüllt alle meine Erwartungen. Sie ist sogar noch kleiner als ich erwartet habe und paßt in jede Tasche. Bislang sind die Bilder für den Freizeitgebrauch sehr gut geworden. Sie ist kinderleicht zu bedienen. Nicht vergessen, eine Karte und eine Schutztasche dazu zu bestellen! Ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behalt die besser! Handybilder erreichen nicht die Qualität! Vieleicht willst du ja doch ma n besseres Foto machen, oder den Blitz gebrauchen, oder das Zoom

alles kann das Handy nicht auch wenns vorgeblich brauchbare Bilder macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.