Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser 7 Monate alter Rüde trinkt viel und muss jede Stunde raus


Isabella01

Empfohlene Beiträge

Isabella01

hallo! Wir haben einen 7Monate alten Labrador , der sehr viel Trinkt und mindestens jede Stunde raus muß.Der Tierarzt weiß auch nicht mehr weiter,es wurde auf alles getestet und die Befunde waren negativ.Ich hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen,da wir langsam am verzweifeln sind.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

was heiß, er trinkt viel, hast du mal gemessen wieviel es ist?

Was hat dein Tierarzt denn alles untersucht?

Link zu diesem Kommentar
Lastrami
...Der Tierarzt weiß auch nicht mehr weiter,es wurde auf alles getestet und die Befunde waren negativ...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65690&goto=1380297

Was heisst "auf alles getestet" denn genau? Welche Untersuchungen wurden gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Lastrami
...

Du fütterst Trockenfutter, richtig?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65690&goto=1380311

Ob Trockenfutter oder nicht, jede Stunde rausmüssen zum pinkeln ist definitiv nicht normal.

Link zu diesem Kommentar
Isabella01

Er Trinkt ca.3-4 Liter am Tag, er hatte vor 2 Wochen BlasenGrieß , der Tierarzt meinte das es besser wird wenn dieser weg ist, was ein Irrtum war. Er hat jetzt Bluttest gemacht ob es die Schilddrüse,Leber Nieren Nebenniere,Zucker ,Blase also alles was man Testen kann. Dann noch alles was man über den Urin Testen kann. Mein Tierarzt will sich damit auch nicht zufrieden geben und versucht über Kollegen noch einen Hinweis zu finden.

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

Manche Hunde trinken zum streßabbau. Soeine Art katalisator für Nervöse hunde. Könnt ja sein das er nachher nicht mehr dazu kommt. lieber mal dazwischen reinschlappern.

Du hast zwei weitere Hunde wie ich sehe. Hupft er viel um die und deine Katzen rum oder liegt er eher viel und ist ein ruhiger Hund?

Link zu diesem Kommentar
Isabella01

Er ist ziemlich Munter, er tobt viel , aber nach ein paar Minuten geht er saufen und tobt weiter.Er schläft aber auch immer wieder zwischen dem Toben.

Link zu diesem Kommentar
Lastrami
Er Trinkt ca.3-4 Liter am Tag...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65690&goto=1380345

Hast Du mal tatsächlich genau abgemessen, wieviel er trinkt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...