Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Isabella01

Unser 7 Monate alter Rüde trinkt viel und muss jede Stunde raus

Empfohlene Beiträge

hallo! Wir haben einen 7Monate alten Labrador , der sehr viel Trinkt und mindestens jede Stunde raus muß.Der Tierarzt weiß auch nicht mehr weiter,es wurde auf alles getestet und die Befunde waren negativ.Ich hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen,da wir langsam am verzweifeln sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer viel trinkt muß viel pinkeln.... :kaffee:

Du fütterst Trockenfutter, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

was heiß, er trinkt viel, hast du mal gemessen wieviel es ist?

Was hat dein Tierarzt denn alles untersucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
...Der Tierarzt weiß auch nicht mehr weiter,es wurde auf alles getestet und die Befunde waren negativ...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65690&goto=1380297

Was heisst "auf alles getestet" denn genau? Welche Untersuchungen wurden gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
...

Du fütterst Trockenfutter, richtig?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65690&goto=1380311

Ob Trockenfutter oder nicht, jede Stunde rausmüssen zum pinkeln ist definitiv nicht normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er Trinkt ca.3-4 Liter am Tag, er hatte vor 2 Wochen BlasenGrieß , der Tierarzt meinte das es besser wird wenn dieser weg ist, was ein Irrtum war. Er hat jetzt Bluttest gemacht ob es die Schilddrüse,Leber Nieren Nebenniere,Zucker ,Blase also alles was man Testen kann. Dann noch alles was man über den Urin Testen kann. Mein Tierarzt will sich damit auch nicht zufrieden geben und versucht über Kollegen noch einen Hinweis zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manche Hunde trinken zum streßabbau. Soeine Art katalisator für Nervöse hunde. Könnt ja sein das er nachher nicht mehr dazu kommt. lieber mal dazwischen reinschlappern.

Du hast zwei weitere Hunde wie ich sehe. Hupft er viel um die und deine Katzen rum oder liegt er eher viel und ist ein ruhiger Hund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist ziemlich Munter, er tobt viel , aber nach ein paar Minuten geht er saufen und tobt weiter.Er schläft aber auch immer wieder zwischen dem Toben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Er Trinkt ca.3-4 Liter am Tag...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65690&goto=1380345

Hast Du mal tatsächlich genau abgemessen, wieviel er trinkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr schon mal in Richtung Diabetes Insipidus gedacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.