Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
ginalisa

Hallo an alle, wir sind neu hier

Empfohlene Beiträge

Da ich mich gerade hier angemeldet habe, möchte ich mich auch vorstellen. Wir züchten Irish Wolfhounds und silberne Labis aus Leidenschaft.

Ich hoffe nicht, daß Ihr direkt über mich herfallt, weil ich Züchter bin und dann auch noch 2 Rassen züchte, aber Ihr könnt sicher sein, daß wir mit viel Liebe und Sachverstand züchten. Unsere Hunde leben alle mit uns im Haus und haben über 6.000 m² Grundstück Auslauf plus täglich abwechelnden Freilauf auf unseren umliegenden Wiesen und Wäldern.

Gerne könnt Ihr Euch auf unseren Websites über und informieren, wenn Euch das interessiert.

Zur Zeit bieten wir einen Fotowettbewerb für alle an unter dem Motto: Hund im Schnee (egal ob Rasse- oder Mischlingshund) Der Gewinner bekommt ein professionell angefertigtes Portrait seines Hunde im Wert von 450,- Euro Teilnahmebedingungen unter www.irish-wolfhound-von-schloss-burg.de

Einsendeschluß 31. Januar 2011. Also los: einfach mitmachen und gewinnen. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken::winken::winken: Fotos wären klasse

post-4037-1406417318,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

post-3112-1406417319,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]doggies.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :winken:

post-6518-1406417319,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir auch ein Herzliches Willkommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Ich liebe IWs!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu und ein

post-23265-1406417319,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.