Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Iriska

Hunde aus Russland

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo, wie sie schon wissen ich komme aus Russland und ich möchte mich für Hunde aus Russland engagieren. Ich schäme mich für das, das nach so fielen Jahren, da immer noch nichts geändert wurde. Die Bilder die ich auf diesen Webseiten habe gehen mir tief an die Knochen weil ich das alles selbst als kleines Kind gesehen. Mein Hund wurde am Tag neben unserem Haus eingeschossen weil er nicht an der Kette wahr (er hat Gott seid dank , überlebt), meine Hündin die ich auf die Straße gefunden habe, wurde erhängt. Was ich alles erleben musste, das ist einfach schrecklich. Als Kind konnte ich auch nicht vieles machen, nur paar Hunden konnte ich ein zu Hause geben( meine Mutter war davon nicht begeistert). Jetzt als erwachsene Frau kann ich viel mehr als ein Kind, ich kann spenden, ich kann ein Hund aufnehmen, aber das ist trotzdem eine Kleinigkeit :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich toll das Du Dich engagieren willst...das Video aus dem 1. Link ist nur Grausam ;o((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie können das nicht vorstellen wie dankbar können diese Hunde sein, nur für Futter und ein bisschen liebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dascha, sie ist sooooo eine Schoenheit, wenn ich koennte, wuerde ich sie sofort nehmen! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS GEBET EINES STRASSENHUNDES

Lieber Gott bitte hilf mir bei meiner Qual, denn... der ganzen Welt bin ich egal,

Gebet eines Strassenhundes:

...niemand da, der an mich denkt, der ...mir ein wenig Liebe schenkt. Vor Schmerzen kann ich kaum noch stehn, muß trotzdem durch den Regen gehn. Beim letzten Herrchen war es schlimm, bin froh dass ich da nicht mehr bin. Ohne Wasser, angekettet, hat mich nur die

Flucht gerettet. Meine Leine hab ich durchgebissen, und bin von dort dann ausgerissen.

Lieber ein Strassenhund! Lieber allein! Als ewig eingesperrt zu sein. Jetzt, lieber Gott, bin ich geschafft.

Ich kann nicht mehr, mir fehlt die Kraft. Bin müde, hungrig - mir ist kalt, ich fürchte, Gott, ich werd' nicht alt. Mit Stöcken jagt man mich und Steinen,

doch mir bleibt keine Zeit zum weinen. Muss durch die Straßen - Knochen finden

obwohl stetig meine Kräfte schwinden. Hab's doch nicht verdient, bin eigentlich gut,

will nicht, dass man mir böses tut. Von Würmern geplagt, von Flöhen gebissen, lieber Gott, ich möchte von dir wissen Ob's jemanden gibt auf dieser Welt dem ich, und der auch mir gefällt. Sollt es diesen Jemand geben so würd' mein Herz vor Freude beben. Alles würd' ich für ihn machen und kau auch nicht auf seinenSachen. Ihm lauf ich ganz bestimmt nicht fort,

ich liebe ihn und hör auf's Wort. Doch so schwach, allein wie ich jetzt bin macht Weiterleben keinen Sinn.

Schmutzig und unendlich mager weine ich jede Nacht in meinem Lager, weil ich mir solche Sorgen mache, ob ich am nächsten Tag erwache.

Soviel Liebe und Treue hab ich doch zu geben, will deshalb eine Chance zum Leben.

Oh lieber Gott, erhör' mich gleich, bevor die letzte Hoffnung weicht und schicke jemand der mich liebt.

Lieber Gott - wenn es dich wirklich gibt... Hilf mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es schön, was Du machst, aber der eine Link aniagus ist grausam. Besonders die Rubrik, Tierliebe in China. Ich habe eine Wut und die Bilder sind nichts für schwache Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tierliebe in China habe ich nicht angeschaut, weil ich hatte schon vermutet was da schteht. Die haben merkwürdige Liebe zum Tieren. Die essen alles was sich bewegt:(((((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr merkwürdig, ich würde es keinem empfehlen da rein zu schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.