Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Angel1981

Danke Schutzengel

Empfohlene Beiträge

hatte gestern richtig Glück, bin mitten auf der Straße gestürzt :( aber außer nen blauen Fleck und das mir der Nacken/Schulterbereich etwas weh tut, bin ich noch heile davon gekommen...Danke mein Schutzengel :winken:

Ich hasse es wenns draußen so rutschig ist :( das ist immer wie ein Tanz auf rohen Eiern...hattet Ihr bisher Glück oder auch schon nen Salto gedreht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, da hast du ja echt nochmal Glück gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja bin echt froh...

man darf gar nicht drüber grübeln was alles hätte passieren können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast einen fleissigen Schutzengel, puuuh, Glück gehabt.

Ich hab mich vor einigen Jahren auf dem Weg zur Arbeit genau vor der Bürotür hingelegt, Handegelenk verstaucht. Auch jede Menge Glück gehabt.

Dies Jahr war nix und ich gehe davon aus, daß das so bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gut das dir nix sclimmeres passiert ist. Da war dein Schutzengel echt fleißig. :klatsch::klatsch:

Genau das wäre ein Sturz, der für mich derzeit echt fatal wäre (bin grad an der Schulter operiert worden)

Ich blei zur Zeit brav daheim, damit mir sowas gar nicht erst passiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glück gehabt ;-))

Halleluja - dieses Jahr habe ich noch kein Pech mit Stürzen gehabt *3xaufHolzklopf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :knuddel

Man geht man einmal ohne Hund aus dem Haus stürzt man gleich, das wars bestimmt, sonst hab ich den Engel ja an der Leine ;) Angel :klatsch: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein "Schutzengel" in der Hinsicht war Juno im letzten Winter. Die hat mich mit ihren Krallen problemlos gehalten, wenn die Spikes (mal wieder) versagten und ich hintenüber gekippt bin :D

Inzwischen verzichte ich auf die Spikes, machen alles eher gefährlicher, denn besser.

Screet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man kann sich wirklich nur freuen, wenn Stürze so glimpflich ausgehen.

Ich hab mich am Dienstag in unserem Garten langgelegt. Es war ein Gefühl, als ob mir jemand die Füße nach vorne wegzieht, ich bin stumpfweg nach hinten übergekippt.

5cm neben einer Steinkante mit dem Kopf aufgeschlagen... ich war vielleicht erleichtert.. außer einem riesigen Schrecken und Prellungen nix passiert.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manchesmal hat man eben seinen Schutzengel dabei. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.