Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Dicker

Stabiles Spielzeug gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallole Ihr Lieben,

es ist nicht zu glauben aber unser mini Wautz zerlegt fast jedes Spielzeug im Hand umdrehen.

Habt Ihr besseres Spielzeug?

Ich habe es schon mit einem Gummiring versucht..... aber den mag er überhaupt nicht. :wall:

LG

Christine

post-12765-1406417319,83_thumb.jpg

post-12765-1406417319,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Minnenratta von IKEA

Die spielzeugratte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wir kaufen immer diese Spiel seile ... die sind echt rubst und halten lange !1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Es wird bei Deinem Hund so sein, wie bei meinem: Fetzen ist die Freude am Spiel. Unser Wubbakong sieht genauso aus - übrigens der 3. in XXL.... :Oo

Spielzeug, was nicht gleich kaputt geht ist noch lange nicht so interessant, wie irgendwelche Dinge zu fetzen. Also bekommt sie Dinge, die sie fetzen darf. Einen Bären von Ikea, alte Handtücher, alte Decken, alte Schuhe usw. Da kann sie dann zerstören was das Zeug hält :D

edit: Ja genau und diese Kauseile, die findet sie auch gut und die haben eine etwas längere Halbwertzeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:motz: Spielzeugratte??? Ich schätze in 5min ist die hinüber.

und die Seile mit Knoten am Ende leben höchstens 2 Tage. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen Kong vielleicht?

Ansonsten würde ich Ihm zum kauen lieber Kauknochen etc. geben und Ihn mit dem Spielzeug nicht alleine lassen... :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmmmmmm - ich habe halt immer Angst, dass er zu viele Fasern verschluckt. Er meint alles was er abreissen kann auch gleich auffressen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angel hat auch Spaß am knabbern und wenn ich Ihr z.B. einen Ball überlasse, wird auch daran rumgenagt aber der Kong hält schon was aus :) den kann man ja sogar mit was leckeren befüllen also müssen die Hersteller auch damit rechnen das der Hund am Kong knabbert...

fürs Nagespiel stopfe ich immer Leckerchen in einer leeren Küchenrollenpappe, mache die Seiten dicht und dann darf Sie nach Herzenslust das Teil zerfleddern und die Leckerchen sich schmecken lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte mal bei Kr... Pferdesport (Reitsportversand) ein Spiel- und Knabbertau bestellt in Natur. Die "normalen", bunten zerfetzt meiner (Riesenschnauzer 8 Monate) auch sehr schnell (und frißt die Bänder... :Oo ), aber dieses lebt nun schon seit 1,5 Monaten und ist noch ziemlich ganz !

Sonst hat er noch alte Socken, ein abgeschnittenes Ende vom Bügelbrettbezug (komisch, das Teil liebt er... einfach ein Streifen Stoff) und die abgeschnittenen Beine einer Jeans.

Sonst noch Kartonteile, die kann er nach Herzenslust zerfetzen (besonders aus Frust, wenn ich mal etwas länger ohne ihn unterwegs bin...), und die Schnipsel kann man ganz gut aufsaugen und ich muß sie nicht für die Papiertonne zerkleinern... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:klatsch: oh Jeansstoff ist ne gute Idee. Das ist Baumwolle und wohl besser "verdaulich" als Nylon.

Die Kong gefallen Rambo wahrscheinlich eher nicht. Das plastik/gummi Zeug lässt er links liegen. Und die mit den Stoffstreifen sind in einer halben Stunde Geschichte.

Ich habe im TV bei Polizeistaffeln (Drogenhunden) schon solche DUMMYs gesehen. Hat jemand ne Ahnung wo die Polizei die Dinger kauft.

Das PFERDETAU - wo bekomme ich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.