Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo wohnt ihr?


tina2803

Empfohlene Beiträge

Hi. Lese immer mit interesse die Beiträge in diesem Forum. Mich würde mal interessieren, woher ihr alle so kommt.

Also wir sind aus Griesheim bei Darmstadt (Hessen). :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    9

  • gast

    8

  • charly.fan

    8

  • PON Buddy

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Tina,

kennst du schon den Locator? Dort kann man zusätzlich auch noch seinen Wohnort eintragen und somit auf der Karte sichtbar machen.

Als Ergänzung zu diesem Thema ... wäre super, wenn dort noch ein paar Einträge mehr erfolgen würden.

Liebe Grüße, Mark

PS.: Ich komme aus Bochum.

Link zu diesem Kommentar

Ich komme aus Bad Wildungen (Nordhessen) 50 Km von Kassel entfernt, nähe Edersee.

Die Umfrage gas hier schon mal glaub ich

Femke

Link zu diesem Kommentar

Hi Mark.

Ja, den Locator hab ich schon entdeckt, habe mich auch eingetragen. Aber bei mir ist kein Punkt zu sehen, der für Griesheim steht. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht?:???

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina, wenn du die Namen der Mitglieder anklickst, siehst du, soweit sie es im Profil angegeben haben, wo sie herkommen. Klappt auch bei den Mitgliedern, die gerade im Forum unterwegs sind, und die, die Beiträge geschrieben haben.

Viele haben aber ihr Profil nicht vollständig ausgefüllt, leider.

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

halli hallo.. wir wohnen in meppen im emsland. wäre schön, wenn sich noch mehr herrchen oder frauchen aus der umgebung hier herumtreiben würden

Link zu diesem Kommentar

Ja, also erstmal hallo, das ist mein erster Beitrag :D

Also ich und meine Laika, wir wohnen in Giengen, das ist in Badenwürrtemberg! Giengen ist so 'ne Kleinstadt...(nennt sich aber stolz "Große Kreisstadt=) )...und da gibt es viele Wiesen und Felder wo die Hunde spielen und rennen können=)

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Hallo!

Also Diana ist eine Freundin von mir und wohnt deshalb auch ganz in meiner Nähe! :D Also ich wohne in Herbrechtingen, die Stadt ( ca.12000 Einwohner :D ) neben Giengen!

Also auch in Baden Würtemberg, ich habs aber auch im Locator drin, wenn ihrs genau wissen wollt! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...