Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo wohnt ihr?


tina2803

Empfohlene Beiträge

Hallo Diana,

herzlich Willkommen bei uns hier im Haufen! Hoffentlich fühlst du dich wohl und es gefällt dir.

Also, ich wohne im Westerwald-Rheinland Pfalz. Hier kann man toll spazieren gehen, aber wie gesagt Westerwald, die Betonung liegt auf "Wald". Meine beiden Hundis müssen fast immer an der LEine laufen, es ist nämlich äusserst schwierig, ein freies Stück Feld zu finden. Im Sommer ist es natürlich schön angenehm, nach ein paar Metern ist man im kühlen, schattigen Wald und kann da prima mit den Hunden laufen. Aber wie gesagt, an der Leine!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    9

  • gast

    8

  • charly.fan

    8

  • PON Buddy

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo *jojo sich vorstellen tut*

ich bin zwar schon länger registriert hier, doch ich kann erst seit eben beiträge schreiben!? na egal! ich komme aus Alsfeld! (ganz grob gesagt: irgendwo zwischen frankfurt und kassel)

:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich komme aus Gelnhausen in Hessen. Leider weiß ich nicht wie ich mich im Locator eintragen kann, weil ich nicht die Daten von Gelnhause weiß (Längen-Breitengrad oder was ich da anbegen muß...)

LG

Nicky

Link zu diesem Kommentar
Birgit 166

Wir leben im tiefsten Ruhrgebiet genau Herne. Aber Randlage genau am Rhein-Herne-Kanal, viele Wege für bewegungshungrige Hunde.

LG Birgit und Ricka

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

Bin neu hier, und habe hier leider noch keinen plan, wo ich was und wie tun kann, werde wohl noch einiges zum lesen haben grins.

So nun zu mir, wohne in Aalen in baden-württm. Habe einen süßen Jack-russel Rüden mit 14 Mon. und versuche hier nun etwas info zu sammeln.

Liebe Grüße Tine:prost:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tinchen

herzlich willkommen hier im Forum und vor allen Dingen viel Spass!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
charly.fan

Ich komme aus Seligenstadt (Hessen), gehört zum Kreis Offenbach und ist in der Nähe von Frankfurt.

Karin und Charly

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...