Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
JU Lia

Hund entlaufen! Bitte um Mithilfe in 23856 Bockhorn bei Bark/Bad Segeberg

Empfohlene Beiträge

gestern Abend ist Alma entlaufen.

eine verzweifelte Suche bis in die Nacht bleib leider erfolglos.

ab heute früh wurde weiter gesucht noch immer erfolglos.

vielleicht ist jemand in der Nähe der helfen kann?

vielleicht gibt es jemand in der Nähe,

dessen Hund Almas Spur aufnehmen kann

und gezielt mithelfen kann?

Polizei, Ordnungsamt, Tasso ist informiert.

die Besitzerin ist sehr verzweifelt, da es nass kalt und verschneit ist.

wäre schön, wenn noch jemand bei der Suche helfen kann

anbei die Kontaktdaten und Foto von Alma:

5818064.jpg

die Daten dürfen ausdrücklich gerne weitergeleitet

und in Foren veröffentlicht werden!

auch das kann eine Hilfe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch mal hoch schieb, schieb.

Alma ist immer noch verschwunden, jetzt wird es dunkel und noch kälter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Helfen kann ich leider nicht, aber die Daumen drücken und dein Thema noch einmal hochschieben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schieb, schieb!

Wir wollen ganz viel Mut machen und Daumen drücken! Hatten vergangene Woche das selbe Problem im Freundeskreis - Hund entlaufen, schlimmstes Wetter... Hund alt, fast taub... Verschwunden im Wald... Fünf lange Tage und Nächte war er weg.

ER IST WIEDER DA!!

Wir halten alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Liebe Grüße

Franziska mit Jana und Six

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielen lieben Dank für eure Hilfe!

da scheibe ich gerne noch mal mit, die Zeit drängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nabend

wende dich doch mal an die Lydia (0172-4502306 )sie ist die Leiterin vom Suchhundezentrum Nord

vielleicht kann sie euch weiterhelfen mit Tipps und Hilfe

Viel Glück bei der weiteren Suche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In unmittelbarer Nähe bin ich nicht, bin 50km von Bad Segeberg entfernt.

Was mich gerade stutzig macht - habt ihr evtl. einen Fehler in der PLZ oder so ?

Weil egal ob ich PLZ + Bockhorn oder + Bark oder nur die Orte in GoogleMaps eingebe, es wird nicht gefunden ...

Ich leite es auf jeden Fall über Facebook gleich weiter damit auch die Leute die sonst in meiner Nähe sind Bescheid wissen.

Kann ich sonst noch was tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst es auch mal bei der Hundeschule Mühbrook versuchen. Herr Hoff hat viel Erfahrung mit dem Einfangen von entlaufenen/herrenlosen Hunden und seine Hundeschule/-pension/-notstation ist nicht allzu weit weg. Vielleicht hat er eine Idee, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.

Vielleicht ist es einen Versuch wert.

Hundeschule Mühbrook

Ernst Hoff

Bordesholmer Weg 6

24582 Mühbrook

Telefon: 04322-9618

Handy: 0171-5279842

Fax: 04322-7977

Gruß,

Bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Helfen kann ich leider nicht, aber ich drücke sämtliche Daumen, dass Alma gefunden wird. Armes Tier, bei Schnee und kälte draussen!

Aber sicher wird es glücklich ausgehen, hoffe ich jedenfalls, und die kleine "negrita" (Schwärzchen) kommt wieder heim.

Herzliche Grüsse,

Rodolfo mit Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ganz lieben Dank für eure Hilfe!!!

ich habe alles weiter gegeben.

die PLZ müsste richtig sein und gehört zu Bark.

Alma wurde noch nicht gesichtet. sie wird immer noch vermisst und gesucht.

sie ist sehr zutraulich und würde sich jedem Menschen nähern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.