Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Gemeiner Raub in Hövelhof

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Wie dem Hövelhofer Express heute mitgeteilt wurden, wurde die Tochter unserer Leserin Ute M. gestern in den Abendstunden aufs Gemeinste ausgeraubt!

Allerdings hatte es der Dieb nur auf die für den Hund vorgesehenen Leckerlis abgesehen, so dass Jana M. ein größerer Verlust erspart blieb!

Ute M. befand sich zur Tatzeit in der Küche um das gemeinsame Abendbrot vorzubereiten, als sie seltsame Geräusche aus dem Esszimmer hörte. Vorsichtig pirschte sie sich an, immer darauf gefasst, die Flucht ergreifen zu müssen!

Was sie dann sah, verschlug ihr den Atem:

Ein gemeiner Dieb machte sich an dem Adventskalender der Tochter zu schaffen, und zog die kleinen, mit Schokolade gefüllten Schubladen heraus und verspeiste noch vor Ort, die Leckereien!

Als Ute M. vor Entsetzen aufschrie, verließ der Täter zwar blitzschnell den Tatort, wurde aber von Frau M. gefaßt. Ihm fehlte allerdings jegliches Unrechtsbewusstsein, was darauf schließen läßt, dass dies nicht seine erste Tat in dieser Richtung war!

Eine Überprüfung des Tatortes ergab allerdings, dass ein größerer Schaden verhindert werden konnte, da der Gangster nur die Hundekekse erwischt hat.

Der Verdacht liegt nun nahe, dass er woanders schon mal tätig geworden ist, was allerdings nicht zur Anzeige gebracht wurde.

Da solche Taten aber nicht ungestraft bleiben sollten, bittet die Polizei nun die Bevölkerung, jeden Diebstahl dieser Art unverzüglich anzuzeigen, damit dem Räuber ein für allemal das Handwerk gelegt werden kann.

Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen!

5818127.jpg

Auf frischer Tat ertappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah Ute,...jetzt hast du mich aber geschockt. Im ersten Moment dachte ich wirklich, dass Jana was passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm - die Zeitung ist aus 1985 (??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nö, ist aktuell! ;)

Quatsch......mönsch ist Spaaaaaaaaß! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und französisch???

Steht aber da, Wenesdy im März 1985 - oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch egal - hauptsache, dem Dieb ist nix passiert. :D:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, Hövelhof ist multikulti! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, schlauer Joey! :D

Tja, Komissar Ute, da muss der kleine Dieb wohl ab, hinter Gittern!

Ich schlage 20 Tage Haft vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pöser Dieb, echt!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Dir? Hihihi, der würde in Eurem Harem noch fehlen :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.