Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Deutsches Abendessen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde,

am Sonntag hatte ich ein liebes Ehepaar zu Besuch. Sie ist Japanerin, er Spanier, mit der kleinen Tochter.

Katsumi wünschte sich unbedingt ein DEUTSCHES Abendessen. Also machte ich einen gefüllten Kräuter-Rollbraten, gefüllt mit Bacon und Gewürzgurken. Dazu gab es Rotkraut (selbst gemacht) und Salzkartoffeln.

Katsumi hat sich fast überfressen, am Fleisch und vor allem am Rotkraut, hahahaha.

Wenn Ihr echt gute deutsche Rezepte habt, ich bin immer dankbar. :-)

Hier ein paar Fotos vom japanisch-spanisch-deutschem Abendessen ...der im schwarzen Hemd bin ich. :-)

Herzliche Grüsse

Rodolfo mit Max

post-6653-1406417320,27_thumb.jpg

post-6653-1406417320,3_thumb.jpg

post-6653-1406417320,33_thumb.jpg

post-6653-1406417320,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm Lecker. Hab schon ewig nichts mehr gegessen, was typisch deutsch ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Zitieren mit Sinn!

Da hät ich auch gern mit gegessen,na eben das nächste mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm jammie, das sieht ja echt unheimlich lecker aus... ich komm auch zu Dir zum essen ;) ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich meinen Freunden eine Freude machen will gibts Rinderrouladen. Die letzten wurden allerdings noch in der Auftauphase von den Hunden geklaut. Und ich war nur mal auf dem Klo.

Dazu gibts meist selbst angebaute Bohnen und Kartoffeln.

Ente mit Rotkohl und Klößen kommt auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich gebe meinen Besuchern gerne das Gabatschow-Dinner: Saumagen mit Sauerkraut und Kartoffelpürree.

Kommt immer gut an! Ist ein typisch pfälzischer Gericht und, wenn Kohl das dem russischen Präsidenten vorsetzt, kann es doch gar nicht verkehrt sein, oder?

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Ulrike,

danke für den Tip. Rinderrouladen mache ich auch des öfteren. Was meinst Du mit Klössen? Grüne Klösse????

Liebe Christa,

Habe mir gerade im Google schon Rezepte für Saumagen angeschaut, werde ich mal machen. Für Sauerkraut müsste ich allerdings nach Barcelona fahren, denn das bekomme ich hier nicht, und selbst machen ....???? Wie?????

Herzliche Grüsse

Rodolfo mit Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War bestimmt lecka * wasserimMundzusammenläuft*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rodolfo, ich bin mehr und mehr überzeugt, dich bald mal besuchen zu müssen :D

sieht das guuuuuuuut aus :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lecker......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.