Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
pixelstall

Ruff Wear Boots (S) und rosa Hunter Geschirr (L)

Empfohlene Beiträge

Huhu da Eibe sich nicht wirklich damit anfreunden kann , und ich auch sowiso mit ihr in die salzfreie Pampa fahre.. brauche ich die Dinger nicht mehr - quasi neuwertig! vielleicht 8mal getragen, dann hat sie sich die Wolfskralle rausgerissen und konnte sie nicht mehr tragen weil die drückten , im Beutel ,blau

34 incl. Versand.

Hunter crasy scotty in zartem Baby rosa , gr L Hals 50-78 Brust 64-100 also eher für große Mädchen, diesmal Fehlkauf meinerseits (-nagelenu) , NP 39

22 incl.Versand.

post-7037-1406417320,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Boots sind es denn? Ruffwear hat verschiedene!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Barking Boots :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die Boots noch da?

Würd mich dafür interessieren, da Madame Fini mit dem Salz doch ziemliche Probleme hat -.-

Allerdings bin ich mir mit der Größe sehr unsicher...wenn ich ihre Podencolatschen breitquetsche, dann sind die schon fast 6 cm breit...von dem her müsste S dann passen...aber sie ist halt doch ein ganzes Stück zierlicher als deine Eibe glaub ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ansonsten würde ich sie nehmen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boots sind weg, Geschirr ist noch zu haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.