Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Jackson

Arme Nachbars-Tiere!!

Empfohlene Beiträge

Meine Nachbarin rief mich an. Sie hatte schon seit geraumer Zeit beobachtet, das die Schafe und Hühner von meinem Nachbarn nicht gefüttert worden sind.

So richtig sehen konnte sie es anhand der Schneedecke. Wegen Fußspuren.

Man hat einen direkten Weg zu denTieren von meiner Hühnerwiese aus. Ja, wir sind dann mal rüber gestiefelt, die Schafe standen im eigenen Dreck, hatten kein Wasser, kein Heu. Zwei Tiere sind krank, eines humpelt, die Ziege zittert nur und kann ebenfalls nicht richtig laufen.

Die Hühner sind total verschreckt, im Stall nur noch Hühnerdreck nichts anderes.

Wir haben die Tiere erst einmal versorgt. Sie hat das Ordnungsamt angerufen und morgen kommt wohl der Amts-Vet.

Ich hoffe mal wir haben richtig gehandelt. Der Typ dem die Tiere gehören kommt erst im Mai wieder. Der andere Typ der füttern soll, kam auch heute nicht und seit dem Schnee nicht mehr :(

Die Kaninchen sind auch abgehauen, drei Stück, eines überfahren und die anderen beiden haben ein zu Hause gefunden. :)

Oh man, der Anblick war nicht schön!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boar, klasse das ihr nicht weggesehen gabt :respekt:

Ich hoffe das hat noch ein gutes Ende für die Tiere.

Ist doch gemein, die einfach da so, ohne Futter und Wasser, herumstehen zu lassen :(:motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, wir haben einfach mal im Namen der Tiere gehandelt. Ich bin auch gespannt wie es ausgehen wird.

Aber mal ganz ehrlich, wenn ich jedes Jahr nur 6 Monate in Deutschland bin und die restlichen 6 in Thailand, schaffe ich mir keine Tiere an. Die Tiere sind ja direkt neben meiner Wiese und es ist wirklich ein elend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unglaublich, solche Menschen sollten gar keine Tiere halten dürfen. :wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe das diese Tierquäler zur Rechenschaft gezogen werden :motz:

Toll, das die armen Tiere von Euch erstmal versorgt wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, das ist ja schrecklich, gut, daß ihr geholfen habt :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich wird den Tieren bald geholfen!

Super, wie ihr gehandelt habt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schrecklich.....habe auch mal die Rolle einer Schafmama übernommen....das tut mir im Herzen weh....das sind so gutmütige, dankbare und bescheidene Tiere.....hätte früher nie gedacht, das diese "Haustiere" solche Persönlichkeiten sind, von weitem über die Weide wetzen um einen zu begrüssen, sich gern kraulen lassen.... :respekt: das ihr sofort reagiert habt!!!!! Bei der Schneedecke können sie ja nicht mal grasen oder Baumtribe abrupfen....!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen hoch das hier aktiv geworden seit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll das ihr hinseht und handelt!! :respekt:

Hoffe das Amt sieht den Misstand ebenfalls und handelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.