Zum Inhalt springen
Registrieren

Kauartikel - super Shop


Sabine65

Empfohlene Beiträge

Sabine65

www.Hunde-Kausnacks.de

schaut Euch mal auf der Seite um wenn Ihr mögt, sie haben wirklich tolle Produkte, zT sehr ungewöhnlich zB Kälberblase, die kann aber auch mein Senior Merlin gut kauen. Alle Produkte, die ich bisher dort gekauft habe, waren in einem sehr guten Zustand, keine Bruchware, sondern zB sehr schöne große Pansenstücke, wie ich sie sonst noch nirgendwo bekommen habe.

Ich habe selbst keinen Bezug zu dem Shop, ausser das ich dort ein sehr zufriedener Kunde bin, weil nicht nur die Ware sehr gut ist, sondern auch der Service.

Link zu diesem Kommentar

manche sachen sind echt toll bestelle vielleicht auch was aber PferdeSCHWÄNZE :no: bah ko** bestimmt nicht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...