Zum Inhalt springen
Registrieren

Daaaanke Schnee ;o)


River

Empfohlene Beiträge

Wir hatten heute wegen dem Schnee schulfrei im ganzen Land....gut dass ich Lehrerin bin :klatsch:

Und was macht man wohl an so einem schulfreien Schneetag? :D:D

hmb8hcnfxdw.jpg

Und heute morgen war das Wetter auch noch klasse....nur die Mosel steigt so langsam bisschen zu viel...

sur1pncx74s2.jpg

qfeo7pem4uc5.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das hatten wir letzte Woche am Donnerstag. Aber da konnte man fast den ganzen Tag nicht raus so chaotisch war es.

Deine Bilder sind schön, aber soviel Schnee habt ihr doch gar nicht!

Ich weiß schon nicht mehr, wohin ich die weiße Pracht schaufeln soll :motz:

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich finde auch, dass es nicht soooviel ist...aber gestern war hier Riesen Auto chaos....überall Unfälle, Stau, usw...ging nix mehr....ich hab über ne Stunde gebraucht, um nach Hause, wo ich sonst 15 Minuten brauche....aber gut, es wäre wahrscheinlich zu schlimm, wenn auch nur 1 Bus mit Kindern nachher im Graben liegen würde....also mir ist es recht so;o)

Link zu diesem Kommentar
RonjaSam

Wir hatten ja auch letzte Woche so tolles Schneewetter :prost: ich liebe Schnee

und unsere Waudels auch. Seit langer Zeit hatten sie mal wieder richtig Spaß und

sind ganz toll gelaufen (ohne Schmerzen) =)

lg

PS. Super schöne Bilder :)

Link zu diesem Kommentar

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, so wie auf deinen Bildern sieht es bei uns auch aus.

Heute morgen war das Wetter echt total klasse aber leider nicht lange, dann kamen immer wieder

heftige Schneefälle.

Die Kiddies waren froh das sie frei hatten und ich auch, denn ich denke so ne Verantwortung kann ein Busfahrer gar nicht übernehmen.

Hier ist grad die große Preisfrage: Wie sieht es denn morgen aus?

Weiß da schon jemand was?

Link zu diesem Kommentar

Bei uns gibt es weder Schnee- noch Hitzefrei

Letztes Jahr war hier ein rießiges Schneechaos und selbst unsere Schuldirektorin kam nicht zur Schule, aber was macht die Frau ruft ind er Schule an und sagt, es wird auf jedenfall in jeder Klasse unterichtet und die Fehlenden werden aufgeschrieben, trotz Busausfall. Nach dem Motto die Eltern können ja fahren, wenn der Bus nicht kommt :motz::motz::motz:

Aber das erste Foto find ich wunderschööön ! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ja, das fragt sich hier auch jeder.....wurde schon angekündigt dass morgen wieder Schule ist, ausser es käme was dazwischen...

Link zu diesem Kommentar
schnullerfee75

Bei uns ist heute auch der Schulbus ausgefallen. Aber brav wie ich bin hab ich mein Auto ausgegraben und mein Kind in die Schule gefahren. Ich musste ja eh arbeiten :(

Schneefrei hatten die Kids anfang des Jahres für 2 Tage, weil die Schneemassen zu viel fürs Flachdach waren. Den Spass ab Schnee konnte meine eine Tochter nur begrenzt genießen......es gab nämlich Hausaufgaben per E-Mail.

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Oooch, bei uns war noch nit wegen dem Schnee schulfrei... :(

:D Vlt kommts ja noch, im Moment ist der Schnee fast weg wegen dem Regen der letzten Tage. Aber es schneit seit heute wieder :D

Wer weis, wer weis, was noch kommt :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...