Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Filou80x

HTS DVD - sinnvoll?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin heut mal im Netz auf HTS DvD´s gestossen. Klingt alles recht interessant!

Meine Frage - ist es sinnvoll sich solch eine DvD zu kaufen? Mich würde "in der Muttersprache

des Hundes" interessieren um so sich noch besser in den Hund hineinversetzen zu können

und zu verstehen, wie ich dem Hund vermitteln kann, dass ich genau das jetzt will!

Würde mich über paar Erfahrungen freuen!!!

:winken: Katrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kathrin,

na da bist ja hier richtig - die HTS-Hundeschule ist hier nämlich auch online vertreten.

Ich hab die DVD`s von Ihnen alle.

Damit machst du keinen Fehlkauf.

lg

Revanche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wusste ich ja gar nicht! :)

Werd mir jetzt mal eine bestellen, kannst du eine bestimmt DvD empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halterschulung 1

Halterschulung 2 - in der Muttersprache des Hundes

Rudelharmonie ist interessant wenn du mehrere Hunde hast

Longieren - wenn du arbeiten möchtest.....

wink mal rüber nach Weiden - Nachbarin *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach cool, endlich mal jemand der in der Nähe hier wohnt! Habt bestimmt ganz ganz viel Schnee!!!

Super, vielen Dank für die Tipps! Werd mir gleich eine zu Weihnachten zu wünschen :)

Winke zurück :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin sehr überzeugt von der HTS und hab mir auch die DVDs angesehen.

Lohnt sich wirklich.

(Nehme seither keine anderen Hundeschul-DVDs in die Hand ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also, ich finde die DVD Klasse, kenne HTS aber auch seh gut live und ich muß sagen, die DVD´s sind ne gute Stütze aber ob sie mir ohne die Seminare viel bringen würde, weiß ich nicht.

Ich finde HTS muß man einfach erleben. Schau mal hier kannst du alles nachlesen: http://www.hundeteamschule.de/teamschule/hundeteamschule.nsf/

DVD und Seminare zusammen sind toll :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Halterschulung 1+ 2 und Longieren, tolle DVD´s sehr empfehlenswert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe beide DVDs gesehen (ausgeliehen) und fand sie ganz gut, wobei ich kein HTS-Anhänger bin, sondern mich breit informiere, wie wer arbeitet um meinen Horizont zu erweitern.

Allerdings muss ich sagen, dass die DVDs einem einen ganz guten Eindruck geben, vernünftiges in Bezug auf den Hund rüberbringen aber dafür das ich damit - ohne HTS live besuchen zu können (wohne in Hamburg, ist mir zu weit) - nicht arbeiten kann, sind mir die DVDs zu teuer.

Mal anschauen ist super aber um wirklich "nach HTS arbeiten zu können" und es halbwegs richtig zu machen finde ich persönlich schon, dass man Termine vor Ort wahrnehmen sollte, da ich das nicht kann, war es mal ganz nett die DVDs gesehen zu haben aber ansonsten bräuchte ich mehr Infos und leider finde ich im oberen Teil Deutschlands auch keine Seminare dazu im Gegensatz zu anderen von denen ich DVDs gesehen habe (Bloch, Grewe, etc.). Da hat man die DVD gesehen und durch den Besuch von Seminaren erst verstanden, worum es wirklich geht.

DVDs können nie mehr sein, als ein kleiner Ausschnitt ... eine kleine Impression.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann die DVDs nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.