Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Moony

Bridgekamera Panasonic DMC-Lumix FZ30

Empfohlene Beiträge

Ich stelle sie hier schon mal rein, aber würde sie erst kurz vor Weihnachten verschicken, weil einiges an Zubehör noch bei meinen Eltern liegt. Vielleicht sucht jemand noch was für Weihnachten. ;)

Die Kamera hat 12x optischen Zoom und 8 Megapixel, weitere technische Daten gibt es hier.

Wird im Originalkarton verschickt, zwei Akkus sind dabei, sowie natürlich das Ladegerät, Gegenlichtblende, verschiedene Anschlusskabel, Bedienungsanleitung... (genauere Aufstellung kann ich noch machen, weiß selber nicht so genau, was noch alles da ist)

Eine (zugegebenermaßen etwas ältere) 1 GB-Speicherkarte lege ich noch dazu, damit man gleich loslegen kann.

Am Objektivdeckel ist ein Stück abgesprungen, er hält aber noch genausogut und es stört nicht weiter.

Ansonsten ist die Kamera voll funktionsfähig. Ich habe sie etwa im März 2006 gekauft.

150 plus Hermes-Versand.

Und noch einige Beispielbilder:

5820426.jpg

5820428.jpg

5820429.jpg

5820430.jpg

5820431.jpg

5820432.jpg

5820433.jpg

5820434.jpg

5820435.jpg

5820436.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HI Moony

Kannst du die Kamera mal für mich reservieren

Mein Dad sucht noch so eine Bridgekamera, aber ich weiß halt nicht welche und würd da gerne mit ihn mal drüber reden.

Würde das allerdings erst Samstag klären können, wäre das ok für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß hier gibts schon einen interessent, und müsste wegen dem Geld noch Eltern fragen,

wäre diese Kamera Änfänger geeignet?

Ich kenne mich null mit sowas aus, mir wurde aber definitiv zu ner Bridge geraten, suche die Kamera besonders für Bewegungs Bilder (also wenn Paco rennt) mal vernünftige hin zu bekommen, deswegen muss wohl die Verschlusszeit kurz sein?

Kannst du mir mehr dazu sagen? Wie teuer war sie eigentlich als sie gekauft hast?

Sind bei Bridgekameras auch viele verschiedene Objektive bei?

Bitte verurteile mich net, für so viele Fragen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, die wäre ja was für mich gewesen :(

Die Anfänger Frage stelle ich mir allerdings auch :D

Grüzzle

Bibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, genau mein Beuteschema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sonja, klar ist kein Problem, ich habs nicht eilig damit. ;)

Also wenn Sonja am WE absagt, dann ist sie doch noch zu haben. :)

@Tanja: Anfängergeignet, naja. Auch im Automatikmodus macht die gute Bilder, so ist das nicht. Aber gerade Bewegungsaufnahmen sind schon schwierig und im Automatikmodus fast komplett zu vergessen. Da muss man schon manuell ran und dann bleibt es wegen der Auslöseverzögerung oft Glückssache.

Bridgekameras haben keine Wechselobjektive, das ist einer der Unterschiede zur DSLR. ;)

Neu hab ich damals 480 bezahlt, bei Ebay geht sie jetzt halt so um die 150 weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob meine letzte PN bei dir ankam, ist schon ein wenig her aber ich wollte da ich diesen Beitrag jetzt wieder gefunden hab, dir noch mal sagen das wir das mit der Überweisung Zeitnah zum Jahresanfang tätigen.

Brauche noch deine Bankdaten, am Besten wäre es wohl per Mail oder hast du Skype?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.