-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Bridgekamera
Verkaufe Bridgekamera Fuji HS30exr in OVP Die Ideale Urlaubskamera :-) 16 Megapixel, 30x Zoom, 3 Zoll Display, Full HD Video, Panoramaaufnahme, 3 D Fotos usw. Sehr guter Zustand ! + Zusatzakku von Patona + 2tes Ladegrät + Kfz Adapter + 3 neue Displayfolien Restgarantie bis März 2015 ! VHB 230 € -
Digitalkamera Panasonic Lumix DMC-FZ28 Superzoom
Meine treue Begleiterin, eine Panasonic Lumix DMC-FZ28, sucht einen neuen Wirkungskreis. Es handelt sich bei der Kamera um ein sog. Superzoom-Modell mit 18-fachem optischen Zoom, 10,1 Megapixeln und einem Leica-Objektiv. Weitere technische Daten findet ihr hier: http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Produkt-Archiv/Lumix/DMC-FZ28/Übersicht/1265374/index.html Die Kamera hat mir stets gute Dienste geleistet, den einen oder anderen Bilderthread gibt es auch hier unter meinem Profil zu begut -
Bridgekamera?
Hallihallo ! Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine neue Kamera anzuschaffen. Zwar ist meine jetzt auch ganz in Ordnung, aber es ist halt ne klassische einfache Digi. Mein größter Traum ist natürlcih eine Spiegelreflex, aber da macht leider mein Portemonaie nicht mit . Außerdem finde ich es wichtig erstmal mehr Erfahrung zu sammeln und ich glaube mit ner Spiegelreflex würd ich gar nicht klar kommen. Deswegen meine Frage: Was haltet ihr von Bridgekameras und welche ist zu empfehlenin Plauderecke
-
TV Panasonic unterstützt Video-Datei nicht
Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem: Unser TV-Gerät zeigt über den Kartenschacht direkt alle Fotos von den SD-Karten an. Bei den Videos (AVI) sagt er jedoch "Datei wird nicht unterstützt". Was kann/muss ich tun -
Panasonic Lumix DMC FZ28 mit viel Zubehör
Da ich mich entschlossen habe, das System komplett zu wechseln, möchte ich meine Panasonic FZ-28 (Bridgekamera) verkaufen. Die Kamera ist 2 Jahre alt. Original-Zubehör sowie Rechnung vorhanden. Am Kameragehäuse sind nun an der Unterseite leichte Gebrauchsspuren sichtbar Lieferumfang: -Panasonic-Lumix FZ 28 -Originalkarton -alle Handbücher, Garantien, CDs sowie die Rechnung -Fernseh sowie Datenladekabel - original Panasonic Akku sowie Ladegerät Außerdem: -Macro-Vorsatzobjektiv Raynox D
-