Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
nina77

Dog Trigger von Nina Ottosson

Empfohlene Beiträge

biete das Dog Trigger von Nina Ottosson an, sehr guter Zustand in original Verpackung, NP: 32,90 Euro

für 25.- inkl. Versand

Lg NIna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim aixopluc: NINA, 5 Monate, Gos d'Atura Català - ein kleiner Wirbelwind

NINA: Gos d'Atura Català, Hündin , Geb.: 11.2016, Gewicht: 8 kg , Höhe: 40 cm   NINA brachte ein Junge einfach eines Tages mit nach Hause. Ob er sie geschenkt bekommen hat oder sie gefunden hat, ist leider nicht bekannt. Seine Mutter war über den vierbeinigen Familienzuwachs leider überhaupt nicht begeistert und so wurde NINA in einen Verschlag gesperrt und musste dort leben. Glücklicherweise hat sich die Familie dann doch dazu entschlossen, NINA abzugeben und so wartet die hübsche Hündin nun darauf, eine Familie zu finden, in der sie voll integriert ist. NINA ist ein absoluter Menschenfreund. Sie ist freundlich gegenüber allen Zweibeinern, egal welches Alter sie haben. Daher wäre sie auch sicher ein idealer Familienhund. Die hübsche, flauschige Hündin ist ein wahrer Energiebolzen. Ruhe ist ihr noch ein Fremdwort. Aber wer möchte es ihr verdenken? Sie ist einfach noch jung und ungestüm, wie es sich für einen kleinen Wirbelwind gehört. Wichtig ist daher, dass sie in ihrem neuen Zuhause körperlich und geistig ausgelastet wird, aber dennoch auch die nötige Ruhe lernt, die sie benötigt. Auch an der Leinenführigkeit und dem Hunde-1-x-1 sollte noch gearbeitet werden. Mit Hunden ist NINA sehr gut verträglich. Nur vor großen und distanzlosen Hunden ist sie zunächst etwas unsicher. Aber sie beruhigt sich schnell und spielt dann auch ausgelassen mit ihnen. NINA könnte daher auch gut als Zweithund leben. Mit Katzen ist sie sehr ungestüm und versucht mit ihnen zu spielen. Daher sollten ihre neuen Menschen ihr klare Regeln im Umgang mit Samtpfoten geben, sollte sie mit einer zusammenleben müssen. Stressfreier für alle wäre aber ein katzenloser Haushalt. Wer bietet der hübschen NINA ein Zuhause?   NINA ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.  
          Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537 Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264     Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Mein Chow Chow Nina

Leider konnten wir mit dem Handy nur  diese 2bilder hochladen.     Sie hat überhaupt keine Falten im Gesicht und gesunde Augen.   Sie brummt auch fast nur, eben wie ein kanadischer Schwarzbär.     Wir werden es beim nächsten Mal  mit der Kamera versuchen und können dann hoffentlich mehrere Bilder hochladen.     Bei der Gelegenheit wollte ich fragen, ob es hier im Forum noch weitere Chow Besitzer gibt?            

in Vorstellung

• Nina - junge und aktive Malinois-Hündin

www.Tierhilfe-Odena.de Telefon: +49 228 / 85 08 315 Email: info[at]tierhilfe-odena.de Video: https://youtu.be/n96fin8OmvQ     Diese hübsche und junge Malinois-Hündin ist Nina. Sie wurde mit einer weiteren Hündin - an einem Baum gebunden - gefunden. Beide verbrachten 21 Tage in der Canera und nachdem sich niemand meldete, durften sie glücklicherweise ins Tierheim umziehen. Nina ist eine freundliche Hündin. Zu Beginn zeigt sie sich etwas schüchtern - bei Mensch und Hund - taut aber schnell auf. Anscheinend musste sie in ihrem bisherigen Leben vorsichtig sein. Doch Dank der liebevollen Fürsorge, wird auch Nina bald merken, dass die Menschen es gut mit ihr meinen und unbeschwert auf alle zu gehen. Nina ist noch jung und entsprechend aktiv. Ihre Familie sollte also genauso unternehmungslustig sein wie sie. Sie ist eine Hündin mit der man viel unternehmen und erleben kann. Eine richtig gute Partnerin eben. Mit den anderen Hunden versteht sie sich gut und auch mit Kindern hat sie keine Probleme - ideal für eine Familie oder auch als Zweithund. Das an der Leine laufen macht sie schon gar nicht schlecht. Ein wenig Erziehung wird sie aber bestimmt noch brauchen.   Tolle Hündin sucht tolle Familie. Wer hat ein Körbchen zu vergeben ? Größe: 56 cm Geburtsdatum: März 2013 Aufenthaltsort: Geschlecht: Hündin, noch unkastriert Rasse: Mischling Katzenverträglichkeit: Katzenverträglichkeit unbekannt Tierheim: Amics del Animals dels Segriá Krankheiten: Bisher sind uns keine Krankheiten bekannt Verhalten: Verträglich mit Artgenossen, verspielt, aktiv, freundlich, anhänglich, Gut als Zweithund geeignet   Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

in Hunde suchen ein Zuhause

• Nina...., was soll ich denn jetzt tun? / Sie ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen

Ich brauche Rat, moralische Unterstützung und auch ein wenig Trost....! Wo fange ich nur an? Nina ist im März 16 Jahre alt geworden, inzwischen hat sie sehr abgebaut, ist zaundürr, obwohl sie gut, gerne und sehr viel frisst, ist häufig mal wackelig auf den Beinen, erledigt alles, was sie so zu erledigen hat, wo sie gerade geht und steht, hört nix mehr und sieht auch nicht mehr gut. Sie schläft aber tagsüber extrem wenig, sondern "patrouilliert" hier hin und her, kontrolliert sämtliche Naepfe und die Küche, ab einer bestimmten Zeit abends "zwinge" ich sie ins Wohnzimmer, wo ich dann die Türe schliesse, damit sie in ihrem Korb liegen bleibt. Dieses Herumgelaufe ist aber schon immer noch zielgerichtet, nicht irgendwie so automatisiert, wie das ja bei alten Hunden ab und zu mal ist. Manchmal steht sie dabei dann aber auch in einer Ecke oder vor einer Wand, da hole ich sie dann ab, wobei sie da dann schon noch auch alleine wieder raus findet, dauert dann nur länger. Eine 20 Minuten-Runde schafft sie noch ganz gut und mit viel Schnuppern, wir kommen dabei also nicht wirklich weit. Häufiger als 2 x täglich nehme ich sie aber nicht mehr mit. Die letzten Tage wird sie irgendwie immer schwächer, vor ein paar Tagen sind ihr beim (in den Flur) k..... die Beine wegerutscht, ich war im Bad und habe sie leise jammern hören und ihr natürlich sofort aufgeholfen, ich denke, alleine hätte sie das nicht geschafft. Heute war ich nicht da, sondern nur meine Schwester, da ist es wieder passiert, aber dieses Mal hat sie richtig aufgeschrien und war hinterher ganz durch den Wind, konnte sich kaum auf den Beinen halten. Nach einiger Zeit war sie dann wieder o.k. Eigentlich kann man Nina nicht mehr alleine lassen, eigentlich nicht mal ein Viertelstuendchen, wenn so etwas passiert, wenn niemand da ist, wäre das eine Katastrophe. Unsere Hunde sind sehr wenig alleine, aber natürlich geht es nicht gänzlich ohne Alleinebleiben, ca. 2 x die Woche sind es 2 Stunden, wenn unsere Arbeitszeiten sich ueberschneiden, es muss eingekauft werden, die anderen Hunde müssen raus, usw., usw. Lieber Himmel, ich kann sie doch nicht prophylaktisch einschläfern lassen, aber wenn ihr etwas passiert, während sie alleine ist, ich würde es mir nie verzeihen. Sie ist eindeutig fast am Ende ihres Weges angekommen, aber soll ich sie jetzt eine Abkürzung schicken? Ich habe schon viele Hunde, Katzen und andere Tiere auf diesem Weg begleitet, aber das hier überfordert mich gerade vollkommen und ich weiss nicht, was ich tun soll! Natürlich ist mir klar, dass mir diese Entscheidung keiner abnehmen kann, trotzdem wäre ich froh, wenn ich ein paar Meinungen von euch hören könnte.

in Hunde im Alter

• Dog Turbo und Dog Tornado beide aus Holz von Nina Ottosson

Dog Turbo aus Holz gebraucht, unbeschädigt http://www.dogtower.de/hundespielzeug/dogturbo.php Dog Tornado aus Holz gebraucht, unbeschädigt http://www.nina-ottosson.info/hundespielzeug-dog-tornado.php beide sind weder angefressen noch zerkratzt Preis pro Stück 20€ + Versand 4,30€ mit Hermes Beide zusammen für 35€ inkl. Versand Achtung, ich möchte dafür amazon-Gutscheine ... bedeutet, ich schick euch meine Mail-Adresse, auf die ihr den Gutschein senden lasst und ich schick euch das Spiel. Auf Wunsch mach ich natürlich auch Fotos von den Spielen.

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.