Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Belli91

Mein erster Hund und ein paar Erziehungsfragen :D

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe seit kurzem einen altdeutschen Schäferhund. Sie ist voll süß.

Aber ein paar kleine Macken hat sie schon.....

Vielleicht liegt es aber auch am Besitzer:D

Könnt ihr mit Rat geben???

- Sie beißt einen beim Spiel, sicher ist es niedlich aber bei kleinen Kindern nicht unbedingt...

- wenn man spazieren geht zieht sie wie blöde...

- oder sie haut gleich ab wenn sie was interessantes sieht, nun möchte ich sie aber nicht immer an die Leine nehmen müssen...

- sie hat einen richtig toll hergerichteten Stall mit Schlafplatz und und und, doch wenn ich sie einsperre weil es ja Nachts kalt wird(meine Eltern sind dagegen das sie mit ins Haus kommt) fängt sie an stress zu machen wie bringe ich es ihr bei das es doch nix schlimmes ist???

Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen und mir nen Rat geben!

Vielen Dank

LG

post-23966-1406417324,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooooooh mein Gooooott..... öhm, erstmal Herzlich Willkommen ;).... und dann... oooooh is der süüüüüß ein Schäfiiiii.... *herzchen in den augen hab*

Mehr Bilder, ganz ganz viele Bilder ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso schafft man sich nen Hund an wenn die Eltern dagegen sind das er ins Haus darf ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey ihr sollt mir helfen und nicht meinen Hund bewundern:D:D:D

das macht irgendwie immer jeder:D:D

die anderen bilder sind alle zu groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt ist dein Wuffi denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist eine berechtigte Frage.

Wir haben einfach Angst davor das er das Haus verwüstet immerhin wird sie mal sehr groß und frisst jetzt schon alles an was sie bekommt.

Es ist ja immerhin ein großer Hund der auch auf unser Grundstück achten soll.

Ich bitte diese Entscheidung einfach hinzunehmen.Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

13Wochen ist sie jetzt alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wäre es dann mit erziehung das sie nix anfrisst???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Baby ist 13 Wochen alt und wird draussen isoliert eingesperrt? Vorher hatte der Hund es schön und kuschelig, war vermutlich mit Geschwistern zusammen. Und plötzlich kommt es in eine Welt wo er draussen ganz allein Leben muss.

Ich würde da auch terror machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und noch was. Was erwartest du von einem 13 Wochen alten Welpen???

Beisst beim spielen, zieht an der Leine.

Ich kenne keinen Welpen mit 13 Wochen der alles kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.