Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tato

(Hunde)Sport ist Mord

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach einem anstrengenden Arbeitstag und dem schleichenden Heimweg (30km/h auf der Landstraße wegen Blitzeis) hab ich mit Finja Clickertraining im Flur gemacht.

Sie kann bereits einige Tricks und springt auch über meinen Rücken, wenn ich quasi auf dem Boden knie. Dabei hab ich in der einen Hand den Clicker, in der anderen ein Leckerli. Finja springt ungünstig und fällt mir quasi auf die Schultern / Kopf. Mein Kopf knallt mit voller Wucht auf den Fliesenboden.

Jetzt hab ich eine riesige dicke Beule von 4,5 x 5 cm direkt auf der Stirn.

Fühle mich bedröppelt, meine halbe Kopfhaut ist irgendwie gereizt, die Stelle ist warm, hab leichtes Drücken im Kopf und gelegentlich pocht, klopft und zieht es.

Wird bestimmt noch toll violett-grün-braun-blau. Ich arbeite mit Kundenkontakt - das kommt bestimmt gut...

Neben mir liegt Schnee im Beutel - zum Kühlen.

Ich hab mir den Abend anders vorgestellt...

Tato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*autsch* :(

Ich wünsch Dir gute Besserung :knuddel

Besser wär allerdings, wenn der Schnee im Beutel nicht NEBEN Dir, sondern auf Deiner Stirn liegen würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser wär allerdings, wenn der Schnee im Beutel nicht NEBEN Dir, sondern auf Deiner Stirn liegen würde :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65729&goto=1381535

Die Kälte tut auf Dauer weh - das geht nur kurz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wickel noch ein dünnes Handtuch drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, der Hund soll doch Sport machen und nicht du :D

Also wenn ich dabei gewesen wäre ich hätte micht halb tot gelacht, auch jetzt juckt mein Zwergfell.

Ich habe mal ein Video mit einer Weimaranerhündin gesehen die wie dolle durch einen Hulahoppreifen spring. Richtig professionell. Sah total einfach und Klasse aus. Ich mir auch sowas gekauft und mit Cooper geübt. Mein Mann hat sich totgelacht und als ich mich mit dem Reifen selbst überschlagen habe flog das Teil in die Ecke. Cooper ist zu groß dafür, bleibt immer mit den Füssen hängen. Außérdem wollte er das Ding immer klauen und hats mir weggenommen.

Ne, Hundesport ist auch nix für mich.

Was willst du den Leuten denn sagen wenn die Fragen und auf dein Horn zeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Aua*

Und wie sieht es heute aus ?? Hoffe sehr, Du hast keine Schmerzen mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje - Gute Besserung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute, aber... ganz ehrlich, das ist eine der lustigsten Verletzungen seit langem :D

Trotzdem nochmal, Gute Besserung :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber ich musste schon schmunzeln... Film gehabt hihi

Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.