Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
dyson

Heiligabend

Empfohlene Beiträge

Was gibt es bei euch am Heilig-Abend zu essen.Früher gab es bei uns Sächsischen Kartoffelsalat,mit Bratwurst.Dann waren wir bei Sauerkraut,Brot und Bratwurst-Kaßlerbraten und eine besondere Soße dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab noch keinen blassen Schimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab Nachtdienst......also nix besonderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne Gans. Weil wir alle bei meiner Oma sind ;) Freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns gibt es nur ein reichhaltiges Frühstück, weil ich noch Spätschicht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wissen es noch nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir machen Raclette :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns gibt es an Heiligabend nur belegte Brötchen abends zum essen, weil keiner Lust hat ewig in der Küche zu stehen. :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heiligabend gibt es Gans, am 1. Weihnachtstag Sauerbraten und am 2. gehen wir brunchen.

Danach passen die Hosen wieder nicht :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entweder den traditionellen Kartoffelsalat mit Bockwurst oder was gaaaaaaaaaanz Besonderes- ich glaube, das entscheiden wir frühestens am 23. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.