Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpi´s oder liebe Hunde Wolfsburg?


crashkid448

Empfohlene Beiträge

crashkid448

Hallo, meine kleine Tyler (14 W. weibl. Labrador-Dogge) sucht liebe Hunde zum spielen, spazieren gehen oder Hundetreff zuhause.

Würde mich freuen, mal ein paar nette Wolfsburger kennen zu lernen. Wir haben ein riesiges Grundstück, wo die Hundie´s ausgelassen toben können und die Menschen eine Tasse Kaffee trinken können bei Sch.... Wetter *g oder einfach ein lockerer Spaziergang damit die Hunde sich erstmal beschnuppern können.

Voraussetzung ist, Hund ist kinderlieb :) Meine kleine Tochter (10 Monate) freut sich auch über jegliche Hunde, die sie mögen :klatsch:

post-23926-1406417324,73_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ach schade,

jetzt hab ich mich extra registriert, da ich auch Menschen suche, die mit ihren Hunden zusammen Spaziergänge unternehmen möchten. Leider hab ich nicht sehen können, dass die Anzeige schon von 2010 ist. Dann hat sich das wohl erledigt.

Trotzdem liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...