Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
crashkid448

Welpi´s oder liebe Hunde Wolfsburg?

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine kleine Tyler (14 W. weibl. Labrador-Dogge) sucht liebe Hunde zum spielen, spazieren gehen oder Hundetreff zuhause.

Würde mich freuen, mal ein paar nette Wolfsburger kennen zu lernen. Wir haben ein riesiges Grundstück, wo die Hundie´s ausgelassen toben können und die Menschen eine Tasse Kaffee trinken können bei Sch.... Wetter *g oder einfach ein lockerer Spaziergang damit die Hunde sich erstmal beschnuppern können.

Voraussetzung ist, Hund ist kinderlieb :) Meine kleine Tochter (10 Monate) freut sich auch über jegliche Hunde, die sie mögen :klatsch:

post-23926-1406417324,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach schade,

jetzt hab ich mich extra registriert, da ich auch Menschen suche, die mit ihren Hunden zusammen Spaziergänge unternehmen möchten. Leider hab ich nicht sehen können, dass die Anzeige schon von 2010 ist. Dann hat sich das wohl erledigt.

Trotzdem liebe Grüße

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.