Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
kathelarina

Was ist wohl drin?

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben!

Heute Morgen habe ich mein Ayla-Hündchen mal gemessen.

Sie kommt auf stattliche 58 cm und 27 kg Gewicht.

Ich habe mal bei Wikipedia nachgeschaut unter Labrador und Siberian Husky (Ayla soll ein Labi Husky Mix sein) allerdings sind beide Hunde kleiner.

Was vermutet ihr? Ist vlt noch etwas drittes drin?

Sie ist ja schließlich ein Straßenhund...

post-21914-1406417325,47_thumb.jpg

post-21914-1406417325,5_thumb.jpg

post-21914-1406417325,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde, Labbi, Husky kommt ganz gut hin? Labbi Rüden und Husky Rüden sind kleiner als 58 cm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Rüden nicht unbedingt, aber für eine Dame ist sie wohl schon ziemlich groß geraten.

Allerdings denke ich das auf jeden Fall noch etwas drin sein muss, denn wer verpaart schon einen reinrassigen Husky und Labrador in Griechenland auf der Straße??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uhhhh Neos "Verwandschafts-Nase" :D

Husky würde ich auch erkennen... der solide Körperbau wirkt auch nach Labbi...mhm

Auf jedenfall ein Herzchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei einem Strassenhund vermute ich, dass die Eltern schon Mischlinge waren und man nix genaues mehr sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das denke ich auch.

Hab schon überlegt mal so einen DNA Test zu machen, aber da kommt dann wahrscheinlich auch nichts gescheites raus oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da könnte wirklich alles mögliche mitgemischt haben.

Rottweiler könnte da auch noch drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rottweiler? interessant! Erzähl mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Appenzeller

http://www.tierportraet.ch/bilder08a/appenzeller_sennenhund.jpg

Sibirien Husky (gibts auch mit Knickohren)

http://www.hicker.de/data/media/30/siberian-husky_257.jpg

Interessant ist, dass der Hund auf allen Bildern irgendwie andere Vorschläge weckt.

Im ersten sehe ich eher so einen Hofhund, fast so einen Berner Sennenmix.

Im zweiten einen Husky-Appenzeller und im letzen Bild einen Labbi-Mix.

Manchmal ist da mehr drin, als es ausschaut.

Collie, Dt. Schäferhund, Straßensupermischung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das letzte Bild ist erst eine Woche alt, die anderen Beiden ca. 5 Monate. Sie hat auch in den letzten vier Monaten 5 kg!!! an Muskelmasse zugelegt

Für einen Husky ist sie vieeel zu schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.