Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist wohl drin?


kathelarina

Empfohlene Beiträge

Svenjahund

Hi.

Sie sieht aus wie eine kleiner jüngere Ausgabe von meinem Ramses (ich hab mich grad richtig erschreckt), nur dass bei Ramses noch etwas "rostbraun" mit drin ist. Auf Deinem Avatarbild sieht sie zum verwechseln ähnlich aus.

Ich sage daher: Schäferhund mit einer Sennenhunderasse!

Aber Husky ist auch möglich. Hier in der Nähe wohnt auch ein Husky-Mix, der etwas schlanker als Ramses ist, ihm aber auch ähnlich sieht.

LG, Svenja und Ramses

Link zu diesem Kommentar

Hi

Also DNA-Test bei so einem Überraschungspaket... Denke mal, das Geld kann man besser woanders verwenden ;)

Sicher ne interessante Möglichkeit, wenn zB zwei oder drei Rüden zur Auswahl standen bei einem Ups-Wurf, aber wenn nicht mal die Mutter klar ist, dann würde ich auf die Ergebnisse nicht setzen.

Zum Inhalt deiner schönen Dame:

Wenn Husky zu groß ist, was ist dann mit Malamute? Sind sehr viel schwerer und größer als Husky.

Labbi könnte ich mir vorstellen, aber auch durchaus was Sennenhundiges, oder ein anderer Molosser-Abkömmling.

Wir haben hier zwei sehr hochbeinige, große Huskies (oder mixe??) die sicher größer sind als ein regulärer Husky. Möglich ist auch das. Aber bei der Herkunft denke ich vor allem mal an Hofhund, also etwas großes, bulliges.

Wunderschöner HUnd, hab ich auch auf dem Avatar schon immer gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...