Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
RicoJoy

Für dich Scully, ich denke an dich!

Empfohlene Beiträge

Dieser Beitrag ist für den Berner Sennen Rüden meines Chefs.

Scully, auch wenn du nicht mein Hund warst, so hast du es verdient das man an dich denkt. 13 Jahre alt durftest du werden, fast 4 davon kannte ich dich nun. Jeden Tag hast du mich freundlich begrüßt und kamst sofort an um dir deine täglichen Streicheleinheiten abzuholen.

Gestern allerdings nicht...

Ich erfuhr das du den Abend vorher von uns gegangen bist, dein Leiden wurde beendet. Deine vielen kleinen Wehwechen waren nun endgültig zuviel für dich geworden. Die Arthrose war zu weit fortgeschritten, du kamst trotz deiner Medikamente nicht mehr alleine hoch und auch die Nahrungsaufnahme hast du fast komplett verweigert. Es war Zeit für dich zu gehen.

Ich weiß das dein Herrchen ein harter Knochen nach außen hin ist und doch denke ich er vermisst dich irgendwo...ich jedenfalls tue es und ich glaube deine Freundin Trixi auch

Ich sitze hier und die Tränen laufen mir übers Gesicht. Du warst so Klasse! Ich werde dich nicht vergessen, dieser Beitrag ist für dich, verewigt schwarz auf weiß und in meinem Herzen.

Mach es gut mein großer, ich hoffe es geht dir nun wieder gut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Scully...;o(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Scully, spiel schön im regenbogenlad :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Scully,komm gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Scully smiley5544.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.