Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Screet

Juno das Schneemonster

Empfohlene Beiträge

Der Tierarzt meint, sie solle nicht toben. Dennoch wartet Juno jeden Tag ungeduldig darauf, das ihr neuer Freund Max (Australian Shepherd) auftaucht. Den wollte sie immer attackieren, aber seit die beiden sich kennengelernt haben, würde Juno den am liebsten mitnehmen. Blöde Situation...eigentlich sollte ich Ihr den Spaß nicht gönnen :( Sie läßt sich aber auch nichts anmerken.

Leider sind die Bilder irgendwie nicht so hell geworden, wie erwartet, aber da ich schon so oft nach neuen Bildern gefragt wurde...

Screet

post-14098-1406417325,88_thumb.jpg

post-14098-1406417325,91_thumb.jpg

post-14098-1406417325,94_thumb.jpg

post-14098-1406417325,97_thumb.jpg

post-14098-1406417326,02_thumb.jpg

post-14098-1406417326,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süss die Zwei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süßes Duo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Süßes Duo

Sind sie...nur werden meine Bilder irgendwie immer nichts und nach dem Verkleinern wird es noch viel schlimmer :Oo

Schade, das Du so weit weg wohnst, sonst hätte ich Dich gebeten, auch mal hier zu knipsen :D

Screet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick die 2 "Monster" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juno wirklich - und dazu noch schwarz, richtig böse! Wenn Ihr genau hinschaut, sind da wirklich laaaange Zähne zu sehen. Ich war selbst erstaunt, als ich das Bild (im Original) sah :D

Screet

post-14098-1406417326,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meinen sind auch oft Zähnchen zu sehen... aber dein Wolf hat ja richtige ZÄHNE ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Angst! :o

:D

Was für ein Traumpaar! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Eckzähne sind fies...die anderen eher klein und alle fürchterlich Spitz. Die Krallen sind auch nicht ohne - die halten mich, wenn ich rückwärtsfalle, auf Eis problemlos. Kleidung zerschlitzen die ohne Probleme :Oo

Screet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.