Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Was habt Ihr für Handys?

Empfohlene Beiträge

Verlängere heute meinen Handyvertrag und kriege dann ein "neues" Handy. Meißtens ist es ja nicht das neueste Modell aber ein neueres zumindestens...habe momentan noch ein Nokia 6230i ;) und musste schon einmal das Akku auswechseln weils kaputt war ! Aber so langsam möchte ich gerne mal ein anderes Handy haben, neue Spiele etc. :) !!

Was habt Ihr für Handys und welches nicht gaaanz so neue Modell könnt Ihr mir empfehlen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe das Nokia 6300 und bin sehr zufrieden.

Ich habe es hier im Forum gebraucht gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab dieses hier :

Nokia 5800 XpressMusic Smartphone

ich find´s ganz klasse und bin auch sehr zufrieden damit ob esjetzt allerdings schon neuere Modelle gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hab ein Nokia N97 mini und bin damit total zu frieden, es ist quasi "Müll" von meinem Freund gewesen der wollte das nichtmehr weil er ein ganz brandneues HTC sowieso wollte so bin ich dann zu dem Teil gekommen.

Man kann das Handy aufschieben und dann hat man eine volle Tastatur, es hat auch W-Lan das ist total praktisch, dadurch das das Display recht groß ist (aber nicht zu groß für meine Hosentasche) kann man sogar mal schnell was im Netz suchen ohne gleich den PC anschmeißen zu müssen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ja auch ein Nokia Fan, komme mit den Handys am besten klar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi,

und ich gehöre zu den wenigen Menschen, die gar kein Händi haben :D ....

.....und auch keines wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich kein Festnetz habe, bin ich aufs Handy angewiesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab irgendein Nokia Outdoor Handy.Ich kann allerdings nur sagenj, dass es gelb-schwarz und doof ist :D Das hab ic als neues Handy bekommen bei Vertragsverlängerung. Nutzen tue ich aber mein altes Sony Ericsson W595 und ich LIEBE es. Hat das Baden im Putzeimer überlebt, diverse Stürze von und mit Pferd und ist quasi unverwüstlich. Einziger Schwachpunkt ist der Akku, den find ich jetzt nicht SO klasse, der schwächelt ca nach einem Jahr ein bisschen. Aber jetzt nicht so, dass man es nach 2 Stunden nicht mehr nutzen kann- man hat eben nur Akku für 2 Tage ca. Die Kamera ist super, Funktionen sind leicht zu bedienen, Sound ist prima (Walkmanhandy oder wie man es nennt').

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Susanne...

ja, so ganz ohne Telefon wäre dann auch doof..

Aber jetzt mal ne doofe Frage...ich hab mich damit noch nie beschäftigt.

Gehst Du dann auch über's Handi ins Internet?

Bei uns ist das DSL beim Festnetzanschluß mit dabei. Oder gibt's das auch solo...

Ich frage, weil meine Tochter vielleicht bald auszieht und wir selbstverständlich die günstigsten Alternativen für die jungen Leut suchen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe von meinem Handyanbieter einen Internetstick, ist zwar eine sehr lahme Verbindung aber es geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.