Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt Ihr für Handys?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Ok Fehlalarm, war im Handyladen und die Verkäuferin meinte das ich erst im Juni/Juli den Vertrag ändern könnte, irgendwas hätte sich an den Bestimmungen geändert, da weiss auch der Eine nicht was der Andere gesagt hat *Kopfschüttel* naja wenn sich was geändert hat Ok...

aber als ich letztens wegen meinem kaputten Akku da war, da hieß es bis Dezember warten wegen einem neuen Handy :Oo !!!

Möchte wenn möglich viele Spiele & Klingeltöne drauf haben, ansonsten eigentlich ganz normal mit Weckfunktion, Kamera usw. :) !

Findet Ihr Touch Screen gut ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel1981

    14

  • gast

    6

  • wildwolf

    4

  • Chuma2008

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe ein HTC HD7 zwar erst seit einigen tagen aber ich komme klasse damit klar ! ich finde Touch genial ! mann kann den Bildschirm Vergrößern oder Verkleinern wie mann gerade will ich hatte davor ein Nokia X6 das war schon klasse aber es kann dem HTC HD7 nicht das Wasser reichen

Link zu diesem Kommentar

Meinst Du mich?

Das ist bestimmt schon im September gewesen und waren am selben TAg überall ausverkauft! :( Habe morgens nur eins bekommen, da waren noch mehr da, nachmittags schreit Jana "ich will auch!" - nix mehr zu kriegen! :(

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Jepp meinte Dich, Schaaaade komme bei sowas immer zu spät aber dachte ja eigentlich auch das ich jetzt im Dezember ein neues Handy gratis bei Vertragsverlängerung kriege ... :(

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Ich hab das iPhone 4 und bin damit voll zufrieden, hab zwar noch nicht alles raus, aber macht Spaß wenn man unterwegs auch viel im Internet surft

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ein Samsung Wave und bin ganz zufrieden.

Vorallem die Kamera ist super gut. Die Videos kann man sehr gut anschauen :yes:

Spiele gibts seit kurzem auch ganz gute, wenn auch nicht so tolle wie fürs iPhone

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...