Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Plage mit meinem Rücken .. mit Pech Bandscheibenvorfall ..


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Ich dachte ich mach nun doch mal ein eigenes Thema dafür auf ...

Für die die es im Zickenthread nicht gelesen haben ..

Seit 11 Tagen hab ich massive Rückenschmerzen, teilweise mit taubheitsgefühlen, Kribbeln im Fuß und Ausfallerscheinungen im linken Bein.

Ich war bereits zweimal beim Orthopäden, gestern bekam ich von ihm dann eine Überweisung zum MRT. Verdacht auf lumbale Nervenwurzelkompression.

Dieser war schon heute.

Die Bilder habe ich mitbekommen, der Befund wird direkt an meinen Orthopäden gefaxt.

Termin zur Befundbesprechung ist am Donnerstag, 15:30 Uhr.

Die Bilder habe ich mir natürlich schon angeguckt,

klar, ich bin nur ein Laie,

aber hab im Vorfeld schon Bilder von Bandscheibenvorfällen im Netz "bewundert".

Mein Laienhaftes Auge sagt mir das an meinem Rücken an 1-3 Stellen etwas nicht so aussieht wie es eigentlich aussehen sollte.

Ich habe die Bilder abfotografiert und die meiner Meinung nach demolierten Stellen markiert,

vlt mag der ein oder andere ja ein Kommentar dazu abgeben ...

post-7849-1406417326,24_thumb.jpg

post-7849-1406417326,27_thumb.jpg

post-7849-1406417326,31_thumb.jpg

post-7849-1406417326,34_thumb.jpg

post-7849-1406417326,36_thumb.jpg

post-7849-1406417326,39_thumb.jpg

post-7849-1406417326,44_thumb.jpg

post-7849-1406417326,47_thumb.jpg

post-7849-1406417326,5_thumb.jpg

post-7849-1406417326,53_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte schon zwei Bandscheibenvorfälle (mein Hund "nur" einen). Mir hat bei beiden ein Chiropraktiker sehr gut geholfen. Natürlich dazu Physiotheraphie. Ganz wichtig - hochwertige Sitzmöbel und SEHR gute Schuhe.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Hier sind einige "Dinger" in der Mitte rund, einige etwas ausladend und "eckig" ...

post-7849-1406417326,56_thumb.jpg

post-7849-1406417326,59_thumb.jpg

post-7849-1406417326,62_thumb.jpg