Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Avidad

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier.

Wir haben ein Dogo Argentino Weibchen Baghira wird am 21.02.2011 2 Jahre alt und unser Puppy Dogo Mänchen Avidad wird am 24.12.2010 1 Jahr alt.

Habe mich hier angemeldet, weil ich beim herumstöbern einen Beitrag gelesen habe, dass jemand mit eingenbluttherapie die allergien seinens Dogos heilen konnte.

Na dann hoffe mal ich finde diesen Beitrag wieder, denn wir suchen verzweifelt eine Lösung für unseren Avidad, der auf fast alles allergisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen :winken:

und gleichzeitig viel Erfolg bei der Suche und GUTE BESSERUNG!

post-6790-1406417327,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-3112-1406417327,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Meinst du vielleicht die Beiträge von DogoMerlin?

Hier sind zwei davon, vielleicht wirst du fündig:

Immer wieder eitrige Pfoten

Plötzliche "Fleischwunden" =(

Alles Gute für Avidad.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken:

post-4037-1406417328,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

post-6518-1406417331,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke auch mal die Daumen für Avidad

5826674.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im HundeForum !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-23611-1406417331,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.