Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Noire

Knie-Problematiken und keine Lösung in Sicht?!

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben :winken:

Da ich mittlerweile wirklich nicht mehr weiter weiß, hoffe ich das sich eventuell hier ein paar Leute finden, die vieleicht ähnliches schoneinmal hatten oder mir eventuell ein paar Anregungen geben könnten, was bei mir los ist.

Jetzt zur Problematik:

Ich habe seit ca 6-7 Wochen ein stark geschwollenes Knie, ich habe mich nirgends gestoßen, es kam quasi über Nacht.

Anfangs dachte ich mir nix dabei, und bin auch nicht direkt zum Arzt. Als ich dann Magenproblem hatte bin ich nun doch zum Arzt und habe es auch gleich mit vorgezeigt.

Verdacht auf Bakterien im Knie...

Befund war jedoch das dies nicht der Fall war.

Hab Tabletten verschrieben bekomm, diese auch genomm, doch diese haben nicht geholfen.

OK

Dann dachte ich muss es eben so gehen.

Doch es wurde immer schlimmer, so das ich kaum laufen konnte und auch mein Knie nicht mehr durchstreecken oder richtig beugen konnte, also bin ich ersteinmal direkt zum Chirurgen.

Da war dann ein Verdacht auf einen Knie Binnenschaden vorhanden und ich wurde in die Radiologie zum MRT überwiesen.

Beim MRT kam lediglich raus, das ich einen erheblichen unbekannten Erguss habe (also Unbekannt ob Blut, Eiter, Wasser oder so drin steckt) der die Kniescheibe anhebt um mehrere Zentimetr und diese auch verschiebt.

Da konnte mir der Chirurg nun auch nicht mehr helfen und ich musste mich wieder beim Hausarzt vorstellen.

Also tat ich das, der Hausarzt meinte auch das ihm das gar nicht gefalle.

Mir wurde Blut abgenommen und Arcoxia verschrieben.

Die Blutwerte haben nix ergeben. Laut meinen Blutwerten habe ich nix, aber man sieht es ja .