Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Susi und Balou

Schwarzer Labrador in 27753 Delmenhorst gefunden

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich war gerade mit Balou spazieren... ada sprach mich ein älterer Herr an ob ich jemanden wüsste der einen Hund vermisst.

Es ist ein schwarzer Labrador-Rüde.

Laut Beschreibung scheint er gehorsam und anhänglich zu sein. Er ist in Delmenhorst Bereich Hasport in einer Reihenhaussiedlung zugelaufen. Er hatte kein Halsband um, evtl. von zu Hause ausgebüchst oder hatte eine Retriverleine um?!

Der Hund wurde im Tierheim Ganderkesee abgegeben und wird dort nun gesundheitlich und nach einem Chip untersucht.

Wenn jemand mitbekommen hat, dass einem ein schwarzer Labrador-Rüde entlaufen ist, dann bitte dort einmal melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.