Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwarzer Labrador in 27753 Delmenhorst gefunden


Susi und Balou

Empfohlene Beiträge

Susi und Balou

Hallo!

Ich war gerade mit Balou spazieren... ada sprach mich ein älterer Herr an ob ich jemanden wüsste der einen Hund vermisst.

Es ist ein schwarzer Labrador-Rüde.

Laut Beschreibung scheint er gehorsam und anhänglich zu sein. Er ist in Delmenhorst Bereich Hasport in einer Reihenhaussiedlung zugelaufen. Er hatte kein Halsband um, evtl. von zu Hause ausgebüchst oder hatte eine Retriverleine um?!

Der Hund wurde im Tierheim Ganderkesee abgegeben und wird dort nun gesundheitlich und nach einem Chip untersucht.

Wenn jemand mitbekommen hat, dass einem ein schwarzer Labrador-Rüde entlaufen ist, dann bitte dort einmal melden!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...