Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
hunde-versteher

Leide sehr, weil seine feuchte Nase mich nicht mehr weckt, ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Leide sehr,..

weil seine feuchte Nase mich nicht mehr weckt, ...

weil ich das TAPP-TAPP seiner Pfoten nicht mehr höre,...

weil er nicht mehr vor mir steht

und meint das WIR jetzt einen schönen Spaziergang machen MÜSSEN,

weil wir nicht mehr miteiander reden können ,

weil ich die Autoklappe öffne und dann ..... ach ja, .........

weil ich Tränen in den Augen habe,

und ein Mann heult doch nicht ...nur weil .....

.........

ER ging so schnell ...........................

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach HV, das tut mir sehr leid für dich. Leider kann ich garnichts sagen um dich zu trösten, es gibt auch nichts. Weine ruhig, das darfst du. Ich habe meinen Mann auch das erste Mal weinen sehen als unser Hund gegangen ist.

Ich drücke dich noch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich kann dich sehr gut verstehen.Es tut mir echt Leid für dich, da fehlt einem echt was .Es erscheint einem alles doppelt so Ruhig als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fühl dich einfach nur ganz fest gedrückt :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echte Männer dürfen heulen....also lass es zu - nicht umsonst sagt man das sie auch heilen können...

ich erwische mich auch immer noch dabei das ich rufe: Pacco...Jeff....Fenja...Gassiiiiiiiii...und dann Ups....Fenja....Jeff...Gassiiiii und jedesmal gibts einen Stich ins Herz...kann es so gut nachfühlen...

Lass Deine Gefühle zu....trauere um Deinen Schatz...und irgendwann wirst Du in den Himmel sehen und zu ihm sagen...."Irgendwann sind wir wieder zusammen"

Wünsche Dir alles Liebe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, Mensch,

............ auch ein Mann darf weinen.

Ich kann alles gut nach vollziehen.

Fühl dich feste umarmt und ganz lieb gedrückt.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ewald, so komisch Du bisher hier aufgetreten bist, so heftig treibst Du mir grad die Tränen in die Augen! :(

Ich kann das wirklich gut verstehen und der Schnerz wir dauch noch eine Weile bleiben!

Nur mit der Zeit wird er weniger aber er wird immer wieder kurzzeitig auftreten!

Dein Sammy wird immer bei Dir sein.

Du wirst ihn nie vergessen!

Es ging einfach viel zu schnell für Dich und für Deine Familie auch!

Es tut mir echt wahnsinnig leid!

Mein altes Mädchen sollte im Sommer gehen, sie hat sich nochmal berappelt aber ich muss täglich damit rechnen :( .

Nur ob ich dann vorbereitet bin???

Keine Ahnung!

Achja, auch Männer dürfen weinen, es gibt kein Gesetz oder sonst was, welches das verbietet!

Wein, denn es hilft den Schmerz zu verarbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke Dir / Euch!

...........................

....................................

Das gibt ein Weihnachten?!?

Keine Spaziergänge im Schnee ....!

LG :winken:

Was klage ich, ich lebe ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, ist ein Leben ohne Hund, ein richtiges Leben???

Ich glaube nicht!

Lass Dir Zeit und trauer um den treuen Sammy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5827063.jpg

:knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.