Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Schleppleinen-Biothane und gummiert

Empfohlene Beiträge

So,da meine Bekannte doch lieber eine Biothane haben wollte ,biete ich hier nochmal meine K9 Schleppleine an.

Sie wurde 2 mal benutzt,war aber nicht so das ganz richtige für meine "Aktionen"

Sie ist 15 meter lang und 2 cm breit. 24 Euro.

Und dann hab ich noch eine 3 mal ausprobierte Biothane-grippy Leine in Schwarz , 19mm breit.10 Meter lang.

Ich find die Leine super,leider war sie zu breit für mich,deshalb hab ich mir die selbe nochmal in dünner gekauft.30 Euro.

Preise sind ohne Versand,da muss ich mich erst Schlau machen,denke Maxibrief gehen die durch.

2,20Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dummytasche, Leinen (gummiert, rundes Biothane), Bücher

Huhu! Habe noch folgendes abzugeben, Preise sind verhandelbar, gewünschter Versand kommt noch hinzu: 1 Dummytasche, 3 x benutzt, die kleinen Seitentaschen lassen sich abmachen (Klett) € 18,00 je 1 gummierte Leine, 15 mm breit, ca. 3,8 m lang ohne Hanschlaufe, Karabiner habe ich mir beim Schuster drannähen lassen, 1 x rot, 1 x blau je € 6,00 1 leine aus runder Biothane, braun, 6 mm stark, 3 m lang - € 8,00 Und folgende Bücher brauche ich nicht mehr (alle guter Zustand und NR-Haushalt): Zufrieden an der Leine - € 10,00 Mit 10 Metern zum Erfolg - € 10,00 Stressfrei über alle Hürden - € 18,00 Bachblüten für die Hundeseele - € 13,00 Fitnesstraining für Hunde - € 16,00 Hunde-Ausbildung (Milos Miodragovic) - € 16,00

in Suche / Biete

• Julius K9 Schleppleine, gummiert, 15 Meter

Ja,steh schon alles in der Überschrift.Ich hab hier eine Julius K9 Schleppleine die den Besitzer wechseln möchte.Die Leine ist 15 meter lang und 2 cm breit. Sie ist 2 mal benutzt worden. 29 Euro Versand (Päckchen) ist drin!

in Suche / Biete

• K9 Schleppleine - gummiert - ?

Hat einer Erfahrung damit? Ist die gut? Was hält die so aus? Schneidet sie wirklich nicht ein? Ich wollte mir eine kaufen - Biothane wäre ein Traum, aber das ist mir zu teuer kostet ja fast das Doppelte *seufz* - aber bevor ich mich ärger, frage ich hier erstmal lieber einen, der sich damit auskennt ^^

in Hundezubehör

• Onlineshop: K 9 Arbeitsleinen, gummiert

Hallo, schon lange bestellt, jetzt endlich da: Die Juius K-9 Arbeits- und Longierleinen in den Längen 1 / 2 / 3 / 5 / 10 Meter. Durch das eingeflochtene Gummigewebe liegen die Leinen hervorragend in der Hand und sind optimale Arbeitsleinen. Weitere infos HIER

in Hundezubehör

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.