Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich möchte mich vorstellen


trixileube

Empfohlene Beiträge

trixileube

Hallo! Ich bin Carmen und absoluter,wenn auch nicht perfekter,Hundefan!

Zu unserer Familie gehören neben zwei Katzen auch eine 8jährige kleine

Mischlingshündin und ein 7monate alter Bouvierüde.

Die kleine Hündin ist sehr sozial und absolut problemlos-einfach nur lieb,ob Menschen oder

anderen Tieren gegenüber.

Unser Bouvierjunge Balou dagegen ist eine liebevolle,temparamentvolle Dampfwalze.

Wir dachten ja wir hätten Hunderfahrung (14 Jahre hatte wir 4 Neufundländer,der letzte

ist leider im letzten Juli altersbedingt verstorben),aber mit unserem Balou kommen

wir an neue Grenzen.

Täglich wird mit ihm trainiert und trotzdem tut er oft so,als hätte er von"Sitz"und"Platz"

noch nie was gehört.Dabei kann er es so gut!

Mich bewegen noch viele Fragen und ich würde mich freuen mich mit euch

austauschen zu können!

fürb heute Tschüß

eure Trixileube

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...