Jump to content
Hundeforum Der Hund
Graefin

Unterwegs im Schnee mit Mia

Empfohlene Beiträge

Hey!

Endlich haben auch wir ein klein wenig Schnee. Nicht viel, nur etwa 10cm, aber immerhin.

Für unsere Gegend schon beachtlich :D

Gestern Morgen habe ich dann mal die Kamera mit auf den Spaziergang genommen. Wir

(Mias Kumpel Nilsson samt Frauchen, Mia und meine Wenigkeit) waren die ersten, die

diesen Weg gelaufen sind, daher waren die einzigen Spuren, die zu sehen waren,

Wildspuren.

Im Schnee zu fotografieren ist für mich immer noch eine ziemliche Herausforderung,

wirklich gelungen sind die Fotos nicht, aber es reicht.

Winterstimmung

5875660.jpg

5875663.jpg

Flying Nilsson

5875665.jpg

5875666.jpg

5875668.jpg

Mia versucht sich auch im Fliegen

5875670.jpg

5875672.jpg

Und dann wird getobt ...

5875643.jpg

5875644.jpg

5875645.jpg

5875646.jpg

... gerannt ...

5875647.jpg

5875648.jpg

5875649.jpg

5875650.jpg

5875651.jpg

... und gepost

5875652.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, das sind ja superschöne Bilder..mit 2 absolut schicken Hunden ,-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

****WOW**** :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

was für genial Bilder - Lebensfreude pur eingefangen - Respekt!!!!

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Im Schnee zu fotografieren ist für mich immer noch eine ziemliche Herausforderung,

wirklich gelungen sind die Fotos nicht, aber es reicht.

Originalbeitrag[/ql]

Nicht so selbstkritisch... die Bilder sind "endgeil" und wirklich gut gemacht. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow... was für g.... Fotos, Kompliment an die Fotografin und natürlich an die wunderschönen Models.

Liebe Grüße, Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschöööön :)

Ja, die 2 haben wirklich Spaß gehabt. Wären da bei Mia nicht immer die Knödel zwischen den Pfoten (trotzdem, dass ich die Haare zwischen den Ballen extrem kurz geschnitten und die Pfoten mit Vaseline eingeschmiert habe) :Oo

Durch den Neuschnee zu flitzen ist für Mia aber trotzdem das Größte. =)

Und was die Fotos angeht, da bin ich wirklich arg selbstkritisch. Ich sollte mich vielleicht nicht so viel auf Seiten rumtreiben, wo man viele Profifotos zu sehen bekommt :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich sollte mich vielleicht nicht so viel auf Seiten rumtreiben, wo man viele Profifotos zu sehen bekommt

*LACH* Ja, vergleich lieber mit den Bildern, die ich reinstelle, da sind Deine die absoluten Profi-Fotos gegen :D

Wirklich traumhaft schön, sowohl die Bilder als auch die Hunde!

Screet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zauberhafte Fotos. Das würde mit meiner 08-15-Kamera nichts werden.

Vielleicht schenkt mir der Weihnachtsmann eine digitale Reflexkamera, aber da ich schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann glaube ....... :-(

Herzliche Grüsse,

Rodolfo mit Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.