Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lena+Lily

Wie findet man eine Wohnung

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Also nicht ich, sondern meine Schwiegereltern suchen eine Wohnung/Häuschen zur Miete.

Aber wo findet man sowas?? Ich habe da schon scout24.de gefunden und auch kaleido.de und natürlich auch die regionale Zeitung aber gibt es nicht irgendwie ein "Katalog" wo alle Wohnungen drin sind? Mich nervt das man quasi alle Internetportale, verschiedene Zeitungen etc durchforsten muss und dann kommt noch dazu das bei 70% der Angebote dabei steht "keine Tierhaltung erlaubt" ich bin da schnell gefrustet.

Wie seit ihr an eine Wohnung gekommen? Habt ihr da Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Katalog? *grins* sowas gibts nicht!

Du kannst nur Zeitungen durchforsten und das Internet...

Und mit der Tierhaltung das ist leider so!

Wir haben 5 Monate ne Wohnung gesucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.immobilienscout.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scout24.de
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65829&goto=1383796

Hat sie schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Immoscout kannst Du zu Deiner Suche über jedes neue Angebot per Mail informiert werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelbe Seiten und direkt die Wohnungsgesellschaften anrufen,

oder direkt vorbei gehen oder selbst ne Anzeige schalten, so hab ich schon zweimal ne schöne gefunden!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder ein Markler einschalten wenn man es sich leisten kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst ne Anzeige machen das ist doch mal ein Versuch....wenig Arbeit und evtl Erfolg :D

das probier ich mal glaub ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das eigentlich mit so Marklern, man muss sie ja bezahlen dafür das sie einem ne Wohnung suchen das ist klar, aber was wenn sie keine finden die ich will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchen sie so lange bis sie ne Wohnung haben für dich! Aber genau kann ich dir das mit den Marklern nicht erklären hab noch keine erfahung mit den gemacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.