Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Tina+Sammy

Bielefeld goes Winterwonderland

Empfohlene Beiträge

Am Dienstag war Silke mit ihren beiden Jungs hier und wir haben einen herrlich entspannten Spaziergang durch den Schnee gemacht.

Sammy und Maya fanden spontan, dass Casper und Pablo sich hervorragend zum Toben eignen, wobei Sammy ganz klar Pablo bevorzugte, während Maya Casper knutschenswert fand :)

Casper fands gut im Sauerland ;)

bpcjnj4s3xfmkv8h2.jpg

Pablo und Casper suchen unter´m Schnee Mäuse- da wird Frau Frech gaaanz schnell, schliesslich denkt sie, dass ALLE Mäuse ihr gehören :Oo

bpcjnxkgxi7bmy3l2.jpg

Pablo hat ihr dann aber kurz und knapp klar gemacht, dass dem nicht so ist :D

Rückruf bei den beiden Schwarzen klappt :)

bpcjp2knoqkkcmgfa.jpg

Und bei den Bielefelder Jungs auch :yes:

bpcjpsup6yzw0dx2e.jpg

Pablo war flott unterwegs :klatsch:

bpcjqer31bb2uvmau.jpg

bpcjqpko7br0fo71i.jpg

bpcjqylss0r1x1fae.jpg

Sammy wollte sich immer von Pablo jagen lassen- was auch klappte :)

bpcjrgi9e565bd4ti.jpg

*knuff*

bpcjrnfs6rgdzcnfq.jpg

Fräulein Rottenmeyer denkt, die muss auf ihren grossen Kumpel aufpassen...

bpcjs5dy040rcy2ee.jpg

Wer zuckt zuerst?

bpcjsorgfhlf6tpk6.jpg

"Loooos, ihr Zwerge, fangt mich doch" :klatsch:

bpcjt1cwn7lahw7ty.jpg

bpcjtewc63szpn3xi.jpg

Leider sehr unscharf- aber sieht er nicht unheimlich fröhlich aus?! :)

bpcjtuqihyg3grjqe.jpg

Hinterbeine überholen die Vorderbeine :D

bpcjuet2gimvex38m.jpg

Sammy fand´s soooo toll mit den Jungs von Silke :)

bpcjv1h081c4ncqli.jpg

"Bleib stehen... Ich glaub, ich liebe Dich!!!" :D

bpcjvoomw0wulynja.jpg

Scheint bei Bielefeldern normal zu sein, dass die Hinterbeine schneller sind :think::D

bpcjw6c7s80nrd6ee.jpg

bpcjxnqexo1rn1sbq.jpg

"Gleich hab ich ihn"

bpcjygiisfcfv4wiu.jpg

"Bin gaaaaanz nah"

bpcjyxs9ijgt1bfl2.jpg

Versuch, ein Casperportrait zu bekommen :D

bpck03tylsu5p8ucm.jpg

bpck0butmg1mh1r52.jpg

Das war´s :)

Leider hat das Wetter nicht so mitgepielt. Es war recht neblig und duster, wie man an den Bildern sieht.

Aber die Hunde hatten einen mordsmässigen Spass und haben harmoniert, sobald sie aus dem Auto raus waren :)

Später gabs dann hier bei uns zu Hause für alle noch getrockneten Pansen und dann wurde gepennt und gekuschelt, während Silke und ich quatschten und quatschten :D

Es war ein schöner Nachmittag, der nach Wiederholung brüllt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geile Bilder aber ein bisschen Lichtstärkeres Objektiv wäre schön :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supertolle Bilder Tina! :klatsch:

Die vier hatten ja richtig Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine fröhliche Bande, die haben sich wohl gesucht und gefunden. ;):)

Dieses "Grinsen" in Pablos Gesicht sieht man trotzdem noch gut, Tina, kommt mir auch sehr bekannt vor.

Schön, dass ihr alle so viel Spaß hattet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uiiii....Tina! DANKE!

Da sind ja einige sausüße Bilder von unseren Vieren dabei!

Pablo sieht wirklich mal SEHR fröhlich aus, Super!

Richtig süß und ausgelassen können meine Jungs sein, hm?!?

Ick freu mia! Und es war wirklich ein toller Nachmittag bei Euch, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder trotz schlechtem Fotowetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geile Bilder aber ein bisschen Lichtstärkeres Objektiv wäre schön :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65831&goto=1383844

Ok, wünsch ich mir dann zu Weihnachten- wann kommst Du vorbei? :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow das Palblo-Lächel-Bild ist das coolste, wobei die andren natürlich auch schön sind ... Sieht nach viel Spass aus :)

uiiii....Tina! DANKE!

Da sind ja einige sausüße Bilder von unseren Vieren dabei!

Pablo sieht wirklich mal SEHR fröhlich aus, Super!

Richtig süß und ausgelassen können meine Jungs sein, hm?!?

Ick freu mia! Und es war wirklich ein toller Nachmittag bei Euch, Danke!zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig süß und ausgelassen können meine Jungs sein, hm?!?

Na klar- wenn Frauchen es auch ist :yes:

Schön, das menschenleere Sauerland, nicht? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße Hunde. Ich mag ja die Bilder mit dem ausgestreckten ST. Die sehen so dynamisch aus. hihi, das Dynamische Quartet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.